nica
Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt
- 1.201
2) Ja, falls ein Dateimanager installiert ist, der das kann, z.B. Astro. Dann geht das.
4) 72x72 sind absolut ok.
4) 72x72 sind absolut ok.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mist - wie kann ich das bloss anstellen? So wie es aussieht muss ich doch wieder einen Verknüpfung direkt auf den Homescreen erstellen und das Icon einfach entsprechend abändern...1) Nein
Ebenfalls schade.2) Nein
Gute Idee, danke!3) Lad dir mal die apk auf den PC, entpacken, dann kannst du die Symbole einfach nach schauen
Habe den ES File Manager installiert. Dort kann ich zwar über den ES Bookmark Manager Leseszeichen erzeugen, weiß aber leider nicht, wie ich diese in die Dockbar bekomme?!2) Ja, falls ein Dateimanager installiert ist, der das kann, z.B. Astro. Dann geht das.
Gerade getestet mit ein paar 72x72 Icons - danke, funktioniert gut!4) 72x72 sind absolut ok.
Bei mir (mit Astro) geht das über Verknüpfung > Astro > Datei auswählenmidnattens schrieb:@nica
Habe den ES File Manager installiert. Dort kann ich zwar über den ES Bookmark Manager Leseszeichen erzeugen, weiß aber leider nicht, wie ich diese in die Dockbar bekomme?!
midnattens schrieb:(1) Ich würde so gernen im Dock eine Verknüpfung auf meine Favoriten in den Kontakten haben (also die Starred Contacts in Google
chrissi77 schrieb:Geht auch mit Folder Organiser.