GO Launcher (Ex) - turboschnell

• 2.694 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
2) Ja, falls ein Dateimanager installiert ist, der das kann, z.B. Astro. Dann geht das.
4) 72x72 sind absolut ok.

Morgen!

@MrBusiness

Mist - wie kann ich das bloss anstellen? So wie es aussieht muss ich doch wieder einen Verknüpfung direkt auf den Homescreen erstellen und das Icon einfach entsprechend abändern...

Ebenfalls schade.

3) Lad dir mal die apk auf den PC, entpacken, dann kannst du die Symbole einfach nach schauen
Gute Idee, danke!
--------------------------------------------------------------------
@nica
2) Ja, falls ein Dateimanager installiert ist, der das kann, z.B. Astro. Dann geht das.
Habe den ES File Manager installiert. Dort kann ich zwar über den ES Bookmark Manager Leseszeichen erzeugen, weiß aber leider nicht, wie ich diese in die Dockbar bekomme?!

4) 72x72 sind absolut ok.
Gerade getestet mit ein paar 72x72 Icons - danke, funktioniert gut!

Einen schönen Tag
midnattens

midnattens schrieb:
@nica
Habe den ES File Manager installiert. Dort kann ich zwar über den ES Bookmark Manager Leseszeichen erzeugen, weiß aber leider nicht, wie ich diese in die Dockbar bekomme?!
Bei mir (mit Astro) geht das über Verknüpfung > Astro > Datei auswählen

Bezüglich der Kontakte, kannst halt nur einzelne Kontakte verknüpfen, kommt jetzt halt darauf an wie viele es so wären ;)

Hallo Leute,

kann man beim Kalenderwidget vom GO-Launcher es so einstellen, dass mir alle Termine bei der Agenda angezeigt werden? Nicht nur das was am heutigen Tage ansteht?

midnattens schrieb:
(1) Ich würde so gernen im Dock eine Verknüpfung auf meine Favoriten in den Kontakten haben (also die Starred Contacts in Google

Kannst einzelne Konatke drauflegen, falls das hilft

Einzelne Kontakte auf den Dock legen hilft mir leider nichts.
Danke trotzdem für den Tipp und die Antwort!

midnattens

Kann mir wer weiter helfen, ich kann die Dock Symbole nicht mehr ändern, länger Gedrückt halten bewirkt gar nichts. Ich mein unter optionen gabs ne Option das man den Screen sperren kann, find die aber ums verrecken nicht.
2. Sache, mein Display geht neuerdings mach 5 sek aus wenn ich nichts mach, Displaytimer steht auf 2 min, liegt das am golauncher?
Handy ist dhd auf orginal fw 2.3

Menu key > more > unlock screen

• Danke
Reaktionen: fr1day
funzt bei euch das go-kalender widget einwandfrei? seht ihr in der agenda mehrere Aufgaben oder nur eine? :(

Kann man im App Drawer Apps in Ordner packen, die aber zusätzlich auch weiter im App Drawer lassen? Normal sind die ja dann nur noch im Ordner, wär nice wenns gehen wuerde

Weiß nicht ob das geht. Aber ich mache das mit Folder Organiser, für mich ein super App.

Cool wäre auch wenn man den apps in den ordnern andere icons geben könnte.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Geht auch mit Folder Organiser.

chrissi77 schrieb:
Geht auch mit Folder Organiser.

Trotzdem schade dass es nicht standartmäßig geht wie beim ADW Launcher

@vapor s04:

ich habe diverse angezeigt termine bei meinem kalender-widget ...

Bei mir hats die Reihenfolge der homescreens vertauscht, wie kann ich das wieder rückgängig machen?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

In der Übersicht der Homescreens einfach mit dem Finger verschieben.

moin jungs.brauch eure hilfe.also ich verwende den go launcher. damit habe ich mein hintergrundbild geändert schon des öfteren. jetzt ist es so. das ich zwar das hintergrundbild ändern kann. aber das schöne lockscreen bild vom lightning rom ist jetzt futsch. irgendwie kurios das ganze. hätte gerne wieder den lockscreen vom lightning rom .der lockscreen ziegt mir auf einmal ein photo, das ich mal probeweise als hintergrundbild genommen hab.

irgendeine Idee?

Danke, hätte ich auch drauf kommen können :p