elknipso
Philosoph
- 654
Da kann ich Dir nichts dazu sagen, da mich die speziellen Widgets des LP nie wirklich interessiert haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja jedesmal wenn man das Handy dreht verschwinden einige Icons. Aber das drehen kann man ja deaktivieren (sieht eh irgendwie dann so gequetscht auf den Homescreens aus).McFlow schrieb:Hat jemand auch ab und an mal das Problem, dass der Go Launcher einige Apps auf dem Homescreen "vergisst"? Wenn ich die Sicherung wiederherstelle oder über die Einstellungen den Go Launcher neustarte sind sie wieder da.
Siehe auch hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...gen-zu-ordnern-auf-dem-homescreen.116509.htmlbvbsoccer schrieb:Mich regt das immer mehr auf, dass man, wenn man Apps aus dem Drawer in einen Ordner ziehen will, man erst auf einen FREIEN(!) Platz auf den Homescreen legen muss
Irontiger schrieb:Das der schon öfters verschoben wurde ist mir bewusst, allerdings ist seitdem doch einiges passiert. Man kann skins für widgets nutzen, Transiteffekte etc. Also es passiert noch was. Ob er wirklich keine Lust mehr hat, vermag ich nicht zu sagen - schade wärs. Ich vermute, dass Fede im Moment privat viel um die Ohren hat, das hatte er auch erwähnt. Ich werde demnächst den GO-Launcher nochmal testen. Mir fehlen vor allem die guten Launcher PRO widgets. Da ich den Launcher schon gekauft habe (vor längerem), möchte ich eigentlich nicht nur für die Widgets nochmal löhnen...
Gruß
IT
Das geht mit Ordnern auf dem Homescreen nicht.fragi schrieb:Man könnte natürlich auch im appdrawer das ordnersymbol lange gedrückt halten. Dann, wenn das kleine Stiftsymbol am Ordner auftaucht, eben dieses anklicken und dann aus der Liste die apps auswählen, die in den betreffenden Ordner sollen ;-)
Huntsman schrieb:Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Die Alternative ist Colorized Widget
McFlow schrieb:Hat jemand auch ab und an mal das Problem, dass der Go Launcher einige Apps auf dem Homescreen "vergisst"?
nica schrieb:Das geht mit Ordnern auf dem Homescreen nicht.
McFlow schrieb:Bei mir lag und liegt es leider nicht am Drehen. Es tritt immer noch auf auch nach dem Update... Ich kann nicht sagen, wie man das reproduzieren kann
midnattens schrieb:(1) Ich würde so gernen im Dock eine Verknüpfung auf meine Favoriten in den Kontakten haben (also die Starred Contacts in Google)
Das sollte so ähnlich funktionieren wie der Ordner der im Homescreen angelegt werden kann - mit Popup usw.
(2) Kann ich im Dock eine Verknüpfung auf eine PDF-Dateim die ich täglich brauche legen?
(3) Kennt jemand die genauen Abmessungen für die Dock-Hintergrund-Grafiken?
(4) Kennt jemand auch nocht die genauen Abmessungen für die Icons im Dock? Kann ich die vom Launcher Pro verwenden?