GO Launcher (Ex) - turboschnell

• 2.694 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo

ok danke

hat man irgendwelche einbussen, hatte früher mal ein problem bei einem anderen handy das ging mir so auf denn keks, hab Theme geändert und es kamen keine sms mehr an da fehlt beim Wechsel auf Go nichts oder?

Ich frage mich wo die versteckten Kosten her kommen sollen :blink:
Wenn du Go Launcher installiert hast und das erste Mal auf die Home Taste drücks, wirst du normalerweise gefragt ob der Vorgang mit Startseite oder Go Launcher ausgeführt werden soll, da kannst du den Go Launcher auch als Standard setzen.
Home Switcher habe ich auch drauf, da kann man leicht zwischen verschiedenen Launchern umschalten.

Nein , wechsel schon ewig meine Launcher mit diesem App, ohne probleme

• Danke
Reaktionen: Bmwchucky
ok danke dir

was ist der beste launcher!

gut dann installiere ich mir wieder einen!

EDIT! aber wie bekomm ich da wieder ein Uhren widget drauf da findet er gar nichts:(

Zuletzt bearbeitet:
Beste gibt es nicht, der eine Mag das der andere das. Ich nutze den ADW EX , der GO Launcher ist schon auch gut, aber mich stört eben das mit dem Hintergrund.

Deine Widgets bekommst du unter Menü Widget Hinzufügen. Wenn du kein Uhrenwidget hast empfehle ich dir Simi Clock aus dem Markt.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Ich habe seit eben ein Problem.
Ich habe neben dem Launcher noch Go Launcher Ex Notifications installiert, was auch immer gefunzt hat.

Seit eben gibt es aber ein Problem.
Ich bekam eine SMS, dies wurde auch angezeigt mit der kleinen 1.
Ich öffnete die SMS, aber die 1 wird nicht zurück gesetzt.

Neuinstallation bringt nichts, in der Anwendungsverwaltung gibt es auch nicht die Möglichkeit, den Cache zu löschen, da keiner angelegt ist.

Was kann ich hier machen?

Ich hab mir das Nexus S bestellt.
Die Animation beim Erreichen des Ende eines Menüs (z.B. App Drawer), bleibt die auch beim Einsatz von GoLauncher erhalten?

Hallo.

Kann man auch von den untersten 5 festen Icons auch welche löschen? Ich benötige nicht alle.

Ja, kannst du.
Guck in den Einstellungen unter "Dock-Einstellungen" bzw. drücke lange auf ein Icon, um dies zu ändern.

Rambaldi089 schrieb:
Ich hab mir das Nexus S bestellt.
Die Animation beim Erreichen des Ende eines Menüs (z.B. App Drawer), bleibt die auch beim Einsatz von GoLauncher erhalten?

Hab ein Galaxy S mit Cyanogen Mod, hier klappt dieses Leuchten nicht im App Drawer. Könnte aber so programmiert werden wenn die das wollten. Also kann jederzeit kommen.

Mein Homescreen hat sich jetzt auf die letzte Seite eingestellt. Wie kann ich dies wieder auf den Ursprung bringen?

In der Übersicht der Homescreens kannst du das einstellen, Tipp auf grünes Home-Icon.

• Danke
Reaktionen: mueller23 und edelschuetze_01
Eine Frage zur Energiesteuerung. Es gibt da einen Button mit einem Halbkreispfeil Linksrum und einem Rechtsrum. Wofür ist dieser?

Wo in Go Launcher Ex gibt es einen solchen Button? Find ich grad nicht ...

Das ist die Reihe wo man WLAN,Bluetooth und Sat ein-und ausschalten kann.

Das hat aber nichts mit dem Go launcher Ex zu tun.

Kann es evtl. um die Autorotation des Screens gehen?

Wohl eher Google Sync ein/aus

Bei mir ist es erst seitdem der Launcher drauf ist. Desweiteren wie kann man zwischen den den verschiedenen Launchern umschalten?

laborskript schrieb:
Ich habe seit eben ein Problem.
Ich habe neben dem Launcher noch Go Launcher Ex Notifications installiert, was auch immer gefunzt hat.

Seit eben gibt es aber ein Problem.
Ich bekam eine SMS, dies wurde auch angezeigt mit der kleinen 1.
Ich öffnete die SMS, aber die 1 wird nicht zurück gesetzt.

Neuinstallation bringt nichts, in der Anwendungsverwaltung gibt es auch nicht die Möglichkeit, den Cache zu löschen, da keiner angelegt ist.

Was kann ich hier machen?

Darf ich noch mal an diese Frage erinnern?

edelschuetze_01 schrieb:
Bei mir ist es erst seitdem der Launcher drauf ist. Desweiteren wie kann man zwischen den den verschiedenen Launchern umschalten?

Guck mal im market, home switcher

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App