GO Launcher (Ex) - turboschnell

• 2.694 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich les da im Changelog immer nur von bugfixes die mir nichts sagen, also kenn die Fehler nie ;)

Dieses mal hat sich aber wirklich was geändert, wenn man den Menü Knopf drückt. Bringt mit aber auch jetzt auch nichts...

Aber läuft ja auch so gut genug :)

Ich hätte mal eine Frage zum Go Launcher. Wenn ich unter Hintergründe gehe und dann unter Home Hintergrund ein eigenes Bild einfüge wird es obwohl ich will das es ganz angezeigt wird ziemlich nah herangezoomt wenn es letztendlich eingestellt ist. An was liegt das? Es wird also immer nur der mittlere Teil des Bilder als Wallpaper letztendlich angezeigt... ist ziemlich nervig und sieht scheisse aus.

bei der Auswahl des "Sehbereichs" etwas Fingerspitzengefühl beweisen...

Schon mal versucht bei der Auswahl des Bildes den Zuschnittrahmen anzutippen und groß zu ziehen?

Rizzen schrieb:
bei der Auswahl des "Sehbereichs" etwas Fingerspitzengefühl beweisen...

Mehr Fingerspitzengefühl wie das ganze Bild "einrahmen" geht ja wohl kaum oder?

uman71 schrieb:
Schon mal versucht bei der Auswahl des Bildes den Zuschnittrahmen anzutippen und groß zu ziehen?

Schon 100 mal probiert leider immer zur Folge das der Hintergrund "gezoomt" wird... :angry:

Hm, komisch. Wie groß ist denn das Bild das du als Hintergrund einstellen willst?
Bei den Standard Wallpapern funktioniert es?

uman71 schrieb:
Hm, komisch. Wie groß ist denn das Bild das du als Hintergrund einstellen willst?
Bei den Standard Wallpapern funktioniert es?

Ja bei den Standard Wallpapern geht es nur Bilder die ich mit meiner ganz normalen Handycam gemacht habe will es nicht... ( Samsung ACE)

Ohne den GO Launcher werden die Bilder aber nicht verzogen/gezoomt angezeigt...

MrBusiness schrieb:
Dieses mal hat sich aber wirklich was geändert, wenn man den Menü Knopf drückt.
Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was das soll :huh:. Wozu muss ich einen Theme-Button in der ersten Menüebene haben? Auch "Edit" und "Notification" (hallo deutsch?) halte ich für nocht unbedingt nötig.

Naja, auch nicht soo tragisch. Leider fangen einige Apps nach einer Weile an, überladen zu werden.

Kann davon auch nichts brauchen. Und ja, die Apps werden immer überladender. Man kann nur hoffen das es hier okay bleibt, weil die ja zB auch die Widgets als extra Downloads anbieten ...

Aber ich sehe schon, wie man irgendwann immer mehr High End Apps bekommt, die einfach ein gutes System voraussetzen ...

wunner schrieb:
Ja bei den Standard Wallpapern geht es nur Bilder die ich mit meiner ganz normalen Handycam gemacht habe will es nicht... ( Samsung ACE)

Ohne den GO Launcher werden die Bilder aber nicht verzogen/gezoomt angezeigt...

Heute gab es ein Update für den Go Launcher, im Changelog stand ein Fix wegen verzerrten Hintergründen, vielleicht wurde damit dein Problem gerichtet.

Verschoben.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

hmm Keiner ne Idee?

Habe mir das teil jetzt auch mal angesehen. Ist nicht schlecht aber eine Sache stört mich. Klicke ich ein App auf dem homescreen ist es kurz Orang hinterlegt, dass kann man beim ADW ändern und somit die Farbe an die Farbe vom Wallpaper anpassen. Ich hoffe man versteht was ich meine. Gibt es eine möglichkeit das anzupassen? Für den einen eine Kleinigkeit, mich stört es enorm.

Kjetal schrieb:
Habe mir das teil jetzt auch mal angesehen. Ist nicht schlecht aber eine Sache stört mich. Klicke ich ein App auf dem homescreen ist es kurz Orang hinterlegt, dass kann man beim ADW ändern und somit die Farbe an die Farbe vom Wallpaper anpassen. Ich hoffe man versteht was ich meine. Gibt es eine möglichkeit das anzupassen? Für den einen eine Kleinigkeit, mich stört es enorm.

ich nutze den GO jez schon sehr lange, aber das stört mich auch. aber ich hab bisher nichts gefunden, das man das ändern könnte

war soweit ich weiß, früher der hintergrund vom classic theme, gibts jez aber glaub ich nicht mehr, frag mal bei denen nach!

Hi

eine Frage hab in mir auch schon mal runtergeladen aber dann wieder deinstalliert, weil einige sagen der hat versteckte kosten stimmt das?

und als ich den installiert habe und hab auf dem Home bildschirm gedrückt kam dann immer der originale Homescreen kann man das nicht speichern das Go Launcher offen bleibt?

Bmwchucky schrieb:
Hi

eine Frage hab in mir auch schon mal runtergeladen aber dann wieder deinstalliert, weil einige sagen der hat versteckte kosten stimmt das?

und als ich den installiert habe und hab auf dem Home bildschirm gedrückt kam dann immer der originale Homescreen kann man das nicht speichern das Go Launcher offen bleibt?

Versteckte Kosten ? Glaube ich kaum

Lad dir das APP Home Manager, damit kannst du ihn zum Standart einstellen und auch wieder zurück.

• Danke
Reaktionen: Bmwchucky