GO Launcher (Ex) - turboschnell

• 2.694 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
alles klar, trotzdem danke !!

aber dann zu den wenn ich etwas als standart festlege, steht ja bei dem haken unten dies:

standart unter Home-Einstellungen > anwendungen> anwendungen verwalten löschen

damit sind normalen einstellungen mit gemeint? ok dann hab ich es gefunden, dann muss ich aber den launcher dann löschen?? oder wie soll ich das verstehen, wenn ich das wieder ändern will (also die standart festlegung)... ??

Wenn du da unter Anwendungen zB den Go Launcher raus gesucht hast und auswählst und dann da weiter nach unter scrollst kommt: "Standardwerte löschen"

Das drückst du, danach drückst du den Home Knopf und dann kommt wieder das pop up was dich fragt, welches App du nutzen willst.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schnecke388
ahh ok, danke dir.. ich war da zwar schon öfter, aber ich hab nie weiter nach unten gescrollt.. siehste mal... wusst das gar net dass es weiter unten noch was gab.. hehe

noch eine wichtige frage ..

wenn ich bei einstellungen bin bzw da wo ich alle anwendungen habe (menü)
und dann etwas anwähle, wie rechner oder was anderes und dann auf der zurück taste zurück gehe, bin ich immer auf meinem Homescreen, kann man dies ändern, dass ich dann wieder im Menü einfach bin?
ich glaube das war bei meinem Standart auch so..?

danke schonmal

Kann man bisher nicht einstellen...

ohh schade

Welches Theme kommt denn dem Samsung bzw. iPhone design am nächsten für den Launcher?

Danke schau ich mir mal an.

Edit: sieht gut aus danke. Ich nehme an der Balken unten im Dock gehört zum Theme und lasst sich nicht abschalten?

Zuletzt bearbeitet:
Hab es selber nicht drauf, wenn dann unter Einstellungen (vom Go Launcher) > Dock Einstellungen > Dock Backround

Vielen dank. Bleibt zwar noch eine Linie übrig aus welchen gründen auch immer aber damit kann ich leben :)

länger auf das Icon in der Dock drücken und dann kann man auswählen (glaube Verknüpfung ändern, Icon ändern und noch irgendwas)

ich meine nicht die dockbar^^ sonst hätte ich dockbar geschrieben :p
ich dachte man könne damit die icons im appdrawer ändern, was aber wohl nicht geht

Stimmt, steht da ja auch... :D
die Programm Icons damit ändern geht glaueb ich nicht, brauchst du anderes Programm für. Aber frag mich nicht welches...

Dafür müsste man auf seinem PC den GoLauncher Theme Maker (oder so ähnlich) installieren und die Icons wirklich den Apps zuweisen, dann ginge das.

Mal me frage :

Ist ra prinzipiell möglich golauncher mit dem appdrawer von 2.3.3 zu verwenden?
Der is mE flüssiger als der go-drawer

Liebe Grüße und einen guten morgen,

Kevin

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Also AppDrawer und Homescreens kannst du nicht so einfach trennen, dafür müsstest du jetzt schon aus beiden Apps einen eigenen Launcher programmieren ;)

Also kann man es nicht x.x

Wobei s cool wäre, wenn ein programmierbefähigtes Subjekt das machen würde...

Schade schade ...
Lieben Gruß und danke :)
Kevin

Sent from my Desire HD using Tapatalk