GO Launcher (Ex) - turboschnell

• 2.694 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nebenbei: Fürs Samsung Galaxy S ist eine Icon-Größe von 72x72 ideal. Größer geht zwar auch, braucht aber natürlich mehr Speicherplatz, was bei einer großen Anzahl von Icons evtl. schon Unterschied beim Laden machen kann.

Ich habe die Zip jetzt auf die SD Karte gepackt.Wird aber in der Galerie nicht angezeigt.Muss ich die Zip in einen bestimmten Ordner packen?

Mö. aber die zip-Datei entpacken, sonst kann keine Galerie was erkennen.

Also muss ich die Zip vorher auf dem Rechner entpacken und dann auf die SD Karte schieben?

Edit:Steh heute irgendwie im Wald.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, den Ordner mit den Icons dann auf die SD-Karte schieben. (Oder stattdessen auf dem Handy die Zip-Datei entpacken, wenn du dafür eine App hast).

Wassilis schrieb:
Also muss ich die Zip vorher auf dem Rechner entpacken und dann auf die SD Karte schieben?

Trink mal ne Hella, dann wird es auch heller hier...manoman, ja du sollst sie vorher entpacken...das hat er doch gesagt oder was verstehst du daran nicht?!:angry::winki:

Hatte mich zuvor gestern verlesen.Manchmal ist es halt schlimm:D

was haltet ihr von der ganzen App "go launcher" gibts ja verschiedene pakete..

Schnecke388 schrieb:
was haltet ihr von der ganzen App "go launcher" gibts ja verschiedene pakete..
auf nem sehr guten weg immer erfolgreicher zu werden

wäre ja cool, wenn es in so nem launcher paket dieses gibt, wenn man ne sms reinbekommt, dass mit den puzzle teilen... ! wäre ja absolut genial dann..
weil ich das ja immernoch suche...

was genau meinst du?

Ich suche jetzt schon ne ganze Zeit Icons im Netz die ich dann im Launcher anwenden will.Finde aber irgendwie nichts gescheites.
Kann mir einer mal bitte ne Hilfestellung geben.

folgendes problem..
habe das jetzt drauf (go launcher) und nun möchte ich in meinen normalen modus wechseln, in meinen voreingestellten, also so wie es anfangs war, wie mach ich das?? geht das denn?

und kann mir jemand hier sagen, wieso mir geld abgezogen wurde, mittlerweile schon über 3 euro.. obwohl ich nur übers wlan ins netz gehe? Paketdaten sind auch deaktiviert..

Lade dir mal Home Switcher aus dem Market.Da kannst du dann wechseln wie du lustig bist.
Mit den 3€ das raff ich nicht ganz.Wer hat die dir abgehalten.Der Provider zusätzlich?

ja ich hab vertrag und hab mal die 2000 angerufen, vor paar tagen hat ich mich gewundert dass sie mir 0,29 gesagt haben, nun bin ich bei 3 euro nochwas..

kann das von apps kommen, die im hintergrund laufen oder so? aber ich hab ja das internet also diese paketdaten deaktiviert das er nich ins netz kann..

hilfe.. das macht mir jetz angst..

habe zu dem golauncher noch fragen..

zum einen, wenn ich nur go sms benutze, kann ich diese auch als standart einstellen, wenn ja wie? dann würde ich den launcher evtl wieder löschen..

natürlich go sms hat ja nicht mit dem Launcher zutun,solltest nur beim Standart App die Benachritung ausschalten sonst bekommst du sie doppelt

• Danke
Reaktionen: Wassilis
wo sind beim Go Sms die smileys, die ich bei dem standart launcher bei nachrichten schreiben habe??

und gleich nochwas...

wenn ich etwas als standart festlege.. kommt unten dann die option:

standart unter Home-Einstellungen > anwendungen> anwendungen verwalten löschen

wo sind die home einstellungen??

Also hier geht es um den GoLauncher und nicht um GoSMS, aber drück mal auf die Büroklammer neben dem Textfeld...

und es sind die normalen Einstellungen des Handys gemeint. Also einfach mal die App "Einstellungen" starten...