GO Launcher (Ex) - turboschnell

• 2.694 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
einfach lange auf das dockicon drücken, dann geht ein menü auf in dem du alles ändern kannst, du kannst sogar mehr als 5 apps im dock haben mit sidescroll

der appdrawer wurde nun entscheidend verbessert. keine ruckler/lags mehr.

Gesendet von meinem Motorola Defy

Ich finde die neue Option zum Verstecken der Dock-Leiste toll.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Wo finde ich die?

Das kannst Du bei den "Tasten und Wisch-Gesten" in den Einstellungen -> Funktionseinstellungen einstellen. Ich habe zum Beispiel den Wisch nach oben gewählt.

Mero42 schrieb:
Ich finde die neue Option zum Verstecken der Dock-Leiste toll.

Das ging doch vorher auch schon.

Das ging vorher nur mit der Statusleiste, aber nicht mit der Dockleiste...

hallo, weiß jemand von euch, wie man Einstellen kann. Das wenn man im Menü ist und eine App geöffnet hat. Und dann die zurück Taste betätigt nicht gleich wieder auf den Homescreen fällt, sondern zurück ins Menü gelangt

Danke sonst für mich der Beste

GO Launcher EX

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir den Go Launcher jetzt auch mal angeschaut.Da wird man ja verrückt was es da alles an Themes gibt.Hab jetzt mal ein paar angetestet,haben mich aber nicht so überzeugt.Zum Teil fand ich die Icons gut.
Gibts da vielleicht ne Knaller Empfehlung?

Ich nutze den Launcher schon lange, aber ohne weitere Themes da ich sie alle nicht mag.

Ne Option wäre noch der Theme Creator und selber machen.

• Danke
Reaktionen: Wassilis
eigene icons machen ;)

• Danke
Wie mache ich denn eigene Icons?
Ich würde halt gerne die in der Dock Leiste ändern.Finde da im Launcher nur die Transparenten.

Zuletzt bearbeitet:
Long Press > Symbol auswählen > eigenes Symbol

Dann kannst du aus der Gallery wählen. Und Icons gibt es da draußen tausende, musst du mal bisschen suchen. Die müssen nicht speziell für den Go Launcher sein.

• Danke
Mal noch ne vielleicht blöde Frage.Habe jetzt ne Zip Datei mit Icons.Wie kann ich die jetzt installieren so das ich die Icons im Go Launcher anwählen kann?

Gar nicht, entpacken, auf SD Karte schieben und dann siehe Post von mir darüber....

• Danke
Ist etwas aufwand dann alle einzeln zu verädern .. aber ich hab es bei mir gemacht (mit text-icons) und es sieht verdammt gut aus :)

mfg

Man kann wie gesagt auch am PC den Theme Maker von denen installieren, dann könntest du es da einmal einrichten, und dann immer wieder komplett drauf ziehen.

Ich hab den noch nicht geladen/getestet .. aber ich werds mir fürs WE mal vornehmen .. so könnte ich natürlich schöne eigene Themes erstellen .. und dann schneller wechseln, falls ich mal ändern will .. recht haste :)

mfg