GO Launcher (Ex) - turboschnell

• 2.694 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gerade aktualisiert und beide Widgets ohne Probleme geladen.
Das Kontakt Widget macht nen guten Eindruck auf den ersten Blick.

Konnte die bei mir auch nicht durch die App laden, aber dann selber im Market gesucht und es ging...

Hey
mir werden die themes die ich über den launcher geladen habe nicht angezeigt und kann sie somit nicht benutzen.
kann mir da jemand helfen?

lg

also du hast das theme installiert und es wird unter Einstellungen-> Theme EInstellungen nicht angezeigt?
So ein Problem hatte ich bisher noch nie und ich hab schon eig alle themes mal ausprobiert

war es nicht eig so, das neuinstallierte apps direkt im drawer alphatbetisch eingeordnet werden?? mirs grad aufgefallen das die wieder nach ganz hinten an die liste gesetzt werden und das find ich nicht so gut

Das war noch nie (oder schon sehr sehr lange nicht mehr) automatisch, muss man leider immer einmal auf sortieren drücken .....

Moin ..

grade das Update und die Widgets gezogen .. Contacts sieht sehr fett aus und ist sofort in Nutzung bei mir ;) der Taskkiller ist ok .. aber da ich solche dinger nicht nutze kommt er für mich nicht in frage .. ich hoffe auf ein gutes Facebook widget :)

mfg

MrBusiness schrieb:
Das war noch nie (oder schon sehr sehr lange nicht mehr) automatisch, muss man leider immer einmal auf sortieren drücken .....
ich könnt schwören das das bei mir bis vor kurzem noch so war, naja...dann werd ich das da mal anmerken

Ich auch. Mit kleinem "New" Icon oben rechts.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App

ich finde die Go Widget nicht im Market :-(

Eldera schrieb:
ich finde die Go Widget nicht im Market :-(

Geh doch einfach über den entsprechenden Menüpunkt in den Einstellungen vom Go Launcher.

Danke gefunden

mZaMaGoo schrieb:
.. ich hoffe auf ein gutes Facebook widget :)

mfg

Ich finde das Facebook-Widget von Colorize Widget sehr gelungen.

also bei mir hat er die Widgets automatisch mitinstalliert, als ich das über den Market aktialisiert habe...

Habe go sms pro drauf, aber wenn ich eine sms bekomme ist alles doppelt... Einmal die normale sms anwendung und einmal go sms

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

wie wäre es dann eine der Benachrichtung auzuschalten!?! (steht als Empfehlung auch bei den GO sms Einstellungen) Vorzugsweise die Standard...

Outlaw schrieb:
Habe go sms pro drauf, aber wenn ich eine sms bekomme ist alles doppelt... Einmal die normale sms anwendung und einmal go sms

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

gehöt das in diesen thread? ;)

Sehe ich das richtig, dass man nirgends die Anzahl der Spalten und Zeilen im Homescreen höher als 5x5 einstellen kann?
Für Tablets wäre ja mehr Platz wünschenswert...:blushing:

xviper schrieb:
Sehe ich das richtig, dass man nirgends die Anzahl der Spalten und Zeilen im Homescreen höher als 5x5 einstellen kann?
Für Tablets wäre ja mehr Platz wünschenswert...:blushing:

Ja, das siehst Du richtig.

Kann man bei GL auch irgendwie die Apps in das Dock ziehen, dass auch die dem entsprechenden Icons benutzt werden?

THX