xXOBIXx
Fortgeschrittenes Mitglied
- 3
bei mir dreht sich da nix ich hätte gerne das sich der mal drehen würde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was meinst du damit genau? Welche Anpassungen und Einstellungen? Alle bzgl. Homescreens, alle bzgl. deines Internet-APN usw.?elknipso schrieb:Erster Eindruck des Launchers war sehr positiv, allerdings hat er nach einen Neustart des Handys schon absolut alle Einstellungen und Anpassungen verloren welche ich vorher schön angepasst und eingestellt habe.
nica schrieb:Was meinst du damit genau? Welche Anpassungen und Einstellungen? Alle bzgl. Homescreens, alle bzgl. deines Internet-APN usw.?
Kann ich nämlich nicht nachvollziehen dein Problem.
nica schrieb:Doof. Normal ist das aber nicht. Viele tausend User nutzen ihn (über 20000 deutschsprachige Kommentare bei der App, fast alle positiv).
Daher scheint es irgendwie aus irgendwelchen eher deine Konfiguration zu betreffen.
Da von "absolut verbugtem Schrott" zusprechen, trifft es wohl nicht.
Leider habe ich auch keine Ahnung, was bei dir schiefgelaufen ist (klassisch für sowas wäre SD-Installation).
Ist aber auch egal, da du ja anscheinend fertig bist mit diesem Launcher (für mich selbst der beste Launcher von allen übrigens )