GO Launcher (Ex) - turboschnell

• 2.694 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
denke nicht, hab noch keine funktion dafür gefunden

@DonDroid: doch, geht :)

einfach den Finger einige Sekunden drauf halten und warten bis der Dialog "Dock Verknüpfung bearbeiten" erscheint, dann kannst Du die Verknüpfung ändern etc ...

Danke HaGe für deine Antwort, aber du meinst glaube ich den Homebutton in der Dockbar auf dem Homescreen.
Ich meinte den Homebutton (das kleine Häuschen) im Appdrawer.

Den finde ich überflüssig und er nimmt nur Platz weg.

Könnte ich nur einen eigenen Launcher basteln ... bei jedem nervt immer irgendwas.

Das letzte Update hat einen neuen Drawer-Effekt bekommen - ich bekomme reproduzierbar einen FC beim Anwählen. Bin ich alleine damit?

Kann ich bestätigen.

Immerhin ist seit dem letzten Update die grüne Schrift beim unread-count behoben wurden, hatte mich schon tierisch genervt!

Hab mich auch mal für den Beta Test beworben, bisher aber keine Rückmeldung...

Hi,
bin im großen und ganzen sehr begeistert vom GO Launcher.
Wäre wirklich nicht schlecht, wenn man beim AppDrawer das Homeicon wegbekäme... hoffen wir mal auf die nächste Version :biggrin:
was für mich aber viel interessanter wäre, sind die Tranparent Icons der Dock.
Die sind super! Weiß einer ob es davon vielleicht eine Collection gibt? ODer zumindest welche die denen sehr ähnlich sind?
Es gib zwar Dinik Glossy, aber die sehen mit den Rand komisch aus...

Kopier dir die apk auf den PC und entpack sie, dann siehst du welche Icons verfügbar sind.

Ist aber halt nur der übliche Standard: Telefon, Kontakte, SMS, Gmail, Internet, AppDrawer

Also der Launcher nervt mich immer mehr, mal schiebt er die Icons auf dem Home Screen ein zwei Reihen nach oben, dann verschwinden Widgets und Icons ganz von dem Homescreen... Neuinstallaiton bringt auch keine Besserung, ist ja ganz nett das teil aber auf meinem Phone wohl eher eine Krücke...

Ich benutz den jetz auch und bin begeistert...
Wenn es irgendwie möglich wäre, son Friends Widget wie bei HTC Sense, oder Facebook Widget vom Launcher Pro Plus zu adden, und dazu noch die möglichkeit Scrollable Widgets zu benutzen, wär der Launcher fast perfekt :D

Scrollable Widgets geht einwandfrei, guck mal bisschen durchs Menü!

Widgets die aussehen wie LauncherPro: Colorize Widget

Aber das GoLauncher Team arbeitet auch an eigenen Widgets, die verschieben sich aber immer mal wieder ;)

Hallo,

folgendes "Problem" habe ich seit dem vor kurzem durchgeführten Update auf 2.2.1:

Wenn ich früher eine neue App installiert habe, hat sich das Icon im Drawer immer ganz zum Schluss platzert.

Doch jetzt, seit dem Update, kommt es immer als erstes..was natürlich meine ganze App-Sortierung durcheinander bringt und ich es immer händisch verschieben muss.
Gibt es dafür eine Einstellungsmöglichkeit?

Vielen Dank für eure Hilfe! :)

Klar gibt es dafür eine Einstellung, beim App-Depot.

• Danke
Reaktionen: Michaela1985
hey super, danke!

Ich dachte erst da kann ich nur einstellen ob ich alphabetisch sortieren will. und dann wir die Formulierung "Erste Installation zu erst" nicht ganz schlüssig für mich. Aber es klappt! Danke! :)

Moin ..

hab mir den Go Launcher auch mal auf mein SGS gepackt .. richtig fett.. der rennt ja mal richtig.. Hatte vorher ADW Launcher, der ist ja träge wie sonstwas gegen den hier .. jetzt brauchen wir noch ein paar gute Themes und dann bin ich glücklich ;)

Und Go SMS Pro ist auch sehr edel und immernoch kostenfrei ;)

mfg

Die Themes vom Go Launcher Dev Team sind ja nicht wirklich zu gebrauchen.
Ich verwende momentan das "Blux Theme" von ZT Art, das ist sehr schlicht, gefällt mir aber recht gut.
ZT Art hat jetzt glaube ich 5 Themes für den Go Launcher EX, die sehen alle wesentlich edler aus als die vom Dev Team.

Ja .. hab ich auch alle schon durch gesehen .. aber irgendwie gefällt mir da keins so recht .. ich nutze erstmal einfach das originale finds ok und warte so mal bis was neues kommt ;)

mfg

Hallo.
Habe mir den GO Launcher aufs SGS gespielt, um den Homescreen im Landscape Mode einstellen zu können. Ist für die Nutzung im Auto in der Passivhalterung einfach besser. Nun hätte ich gerne noch die Möglichkeit die Rufnummerntasten ebenfalls im Landscape Mode anzeigen zu lassen.
Hat jemand eine Idee ob das geht und wenn ja, wie?

Weiß nur das es mit meinem Milestone mit CM7 zum einstellen ging. Sogar Bildschirm um 180 Grad ging damit. Weiß allerdings nicht ob die Rufannahme damit auch ging.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App

Servus. Wie der Thread- Titel bereits aussagt, will ich die Rotation des Homescreens abschalten. Benutze den Go Launcher Ex. Fubzt in den Settings auch super. Nur leider sind dann alle Seiten betroffen, bzw. alle Anwendungen. Ich will aber das nur der Homescreen sich nicht dreht. ist sowas möglich?