GO Launcher (Ex) - turboschnell

• 2.694 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das die Programme laufen bzw als laufend angezeigt werden, liegt aber nicht am Go Launcher. Könnt ihr ja mit genug anderen Programmen die laufende Prozesse anzeigen können mal gegen checken.

Es gibt mehr Apps die sich selbst aktivieren können als ihr glaubt ;)

Eine Frage dazu: wenn ich den Launcher neu installiere muss ich dann alle Screens neu erstellen oder kam ich mir die über die gespeicherte Konfiguration wieder holen?
Ich habe einige der gemeldeten Anwendungen schon versucht im entsprechenden Android Menue nachzuvollziehen, aber leider nur teilweise mit Erfolg.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Kannst du natürlich wieder herstellen, wenn du es vorher speicherst, aber wie bei allen Launchern gilt:

Widgets gehen verloren, also nur richtige App Verknüpfungen und Settings bleiben

bschke schrieb:
carapetito: im zweifel mal edn go neuinstallieren

Hallo bschke,

letzte Woche hatte ich wegen der nicht mehr angezeigten Notifications den Go Launcher Ex einmal komplett neu installiert. Anschließend waren die Notifications wieder da. Ohne für mich ersichtlichen Grund sind sie jetzt aber wieder weg. Immer neu installieren ist etwas nervig, da ich den Homescreen mit den Widgets ja immer weider neu einrichten muss.

Irgend ne andere Idee?

VG Carapetito

Seit der neusten Version habe ich manchmal de Effekt, dass beim unread count die Schrift grün auf rot ist, manchmal aber weis auf rot. Ursache oder Lösung unbekannt.

also die grüne schrift hab ich jetzt mittlerweile auch, gefällt mir garnicht, sieht schäbig aus.
@carapetito: vllt solltest du den entwicklern mal ne mail schicken und denen das problem erklären

Hab es im Blog moniert und war nicht der erste User der sich beschwert, hoffen wir mal auf ein Update...

weiß jmd wo die icons aus der dockbar gespeichert sind? würde die gern etwas verändern, kann sie aber nirgends finden....

com.gau.go.launcherex-2.apk\res\drawable-hdpi\

Wo auch sonst?

ich nehm an das es auffem internen speicher ist, aber in welchem ordner da...sry aber ich find das einfahc net

/data/app/com.gau.go.launcherex-2.apk\res\drawable-hdpi\

Ich würde es auf den PC ziehen und dann ändern und wieder zurück mit Root Explorer.

Einfacher wäre es aber wohl, neue Icons zu zuweisen ;)

hoffe der Drawer wird noch besser werden, like LauncherPro plus

chang11 schrieb:
Moin weiß jemand ob man die Popup Benachrichtigung so einstellen kann das, das Display mit dem Popup angeht? Wäre cool wenn man gleich wüsste von wem und ob es wichtig ist.
Gruss Chang

In welchem Film bist du denn? Bitte um Klarstellung ;)

Hat jemand einen Tipp für mich wie ich das mit den Einstellung für die Notification Leiste mach soll. Habe mir die Go Launcher Ex Notification App installiert, aber unter dem Menüpunkt "Dockseinstellung" kann ich nichts neues einstellen.

Gesendet von meinem Milestone mit der Android-Hilfe.de-App

Ist unter "Erweiterte Einstellungen"

Danke. Dachte aber ich kann die Notification Leiste oben mit der App optisch ändern und nicht nur unten die Dock Icons.

Gesendet von meinem Milestone mit der Android-Hilfe.de-App

Ich befürchte du willst Dinge ändern, auf die Apps gar keinen Zugriff haben.

Hier noch mal der Text aus dem Market ;)
GO Launcher Notification is an independent app belongs to GO Launcher EX ,it helps you to know about the number of the missed calls /unread SMS /unread Gmail on the dock bar of GO Launcher EX .

Sorry bin natürlich völlig falsch hier.
MrBusiness schrieb:
In welchem Film bist du denn? Bitte um Klarstellung ;)

Bekommt man irgendwie das Home-Symbol unten aus dem Drawer weg ?