Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ubra65 schrieb:Was ist zu beachten, wenn ich mein Samsung Note auf Jelly Bean Update? Gehen dadurch etwa meine Homescreens mit den Apps und Widgets des go launchers verloren? Muss ich das vorher irgendwie sichern oder reicht die Sicherung vom go launcher aus ?
fieserfisch schrieb:@ clembaer: Wie meinst du das? Wenn der entsprechende Player ein Widget mitbringt, dann kann man das doch auch mit dem GoLauncher verwenden....
Der ursprüngliche Beitrag von 22:31 Uhr wurde um 22:34 Uhr ergänzt:
Mhhh verstehe ich nicht. Auf meinem Nexus S konnte ich mich über den GoLauncher und das System ansich in Punkto Geschwindigkeit nie beklagen und das obwohl da noch Stock 2.3.6 drauf lief...auch jetzt mit Stock 4.2.2 kann ich mich beim N4 nicht beklagen, läuft alles fix, sowohl der Launcher als auch das System ansich.
Was ich damit sagen will ist. Es liegt nicht zwingend NUR am GoLauncher. Du hast hier ja geschrieben: "Turboschnell ist sicher falsch!" Gibst damit ausschließlich dem GoLauncher die Schuld. Jeodh läuft es bei vielen anderen eben turboschnell, also könnte es durchaus sein, dass sich irgendwas nicht mit dem GoLauncher verträgt...muss ja einen Grund haben, wieso es bei anderen keine Probleme gibt.daniel_in schrieb:Mein Handy hat gestockt. Bei jeder Aktivität. Und zwar stark. Ich habe zwar ein Hardwarefehler vermutet, dennoch aber den Launcher ausgetauscht!
Ich meine, dass komischerweise, nachdem ich GoLauncher komplett deinstalliert hatte und Apex eingerichtet habe, läuft nun SGS2 WESENTLICH schneller als zuvor. Sorry, aber für mich gibt es nur eine Erklärung.
Entschuldigung. Dachte das passt.clembaer schrieb:...keine Frage,die zum Thread gehört...
welches Smartphone,welche Firmware,welcher Locker
wird verwendet...
IdR auf dem Lockscreen ganz nach links "Scrollen"
auf das +Zeichen -Programm auswählen -fertig.
Gruss cmb