GO Launcher (Ex) - turboschnell

• 2.694 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
fakk-asrock schrieb:
Zieht das denn merklich akku, wenn aktiviert?
Ich benutze LBE seit ewigen Zeiten und konnte keinen erhöhten Akkuverbrauch feststellen. Auch die Probleme von j1gga84 mit dem Deepsleep kann ich nicht bestätigen.

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App

jemand ne idee wie und wo man einstellen kann, daß die icons in den ordnern nicht so gedrängt aneinander hängen? ich hätte gerne etwas abstand dazwischen...die suche hier und auch das go launcher menü geben dazu leider nichts her...

@pefferkuchen:

meines Wissens nach, nicht so ohne weiteres möglich btw. einstellbar.

Ist und bleibt das Problemkind bei Go launcher. ;)

LG

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: pfefferkuchen
Okay, ich bin ganz ehrlich, ich habe nicht alle 239 Seiten lesen können. Weiß vielleicht jemand, wie ich auf meinem Homescreen einen anderen meiner Screens verlinken kann? Geht das bei GLEX?

Davon abgesehen bin ich super zufrieden mit GLEX und kann ihn nur weiter empfehlen :)

Vielen Dank im Vorraus und viele Grüße
Infinite

bisher habe ich den GO Launcher (Ex) immer propagiert, aber in letzter Ziet häufen sich Hänger und die Mitteilung dass GO Launcher (Ex) nicht reagiert mit der Option Warten / Bericht / schliessen ...
hat jemand das gleiche Phänomen?

Ich habe bereits verzweifelt in allen möglichen Einstellungen gesucht, google now deaktiviert und alles mögliche was im Hintergrund laufen könnte und Resoucen fressen könnte ( Llama deaktiviert, Kaloer Clock, TuneIn, Youtube - um mal einige zu nennen.... )

noch ein Hinweis: ich habe folgende Einstellungen auf meinem SGS1
Rastergröße 5x5
einen Screen mit Uhr, 5 Ordnern mit jeweils mehreren Apps, sowie 3 Apps auf die ich direkt zugreife
einen Screen mit einem Kalender-Widget
das wars

Grüße
HaGe
.
.

Zuletzt bearbeitet:
Habe aus Versehen das App Drauwer icon gelöscht.
Wie bekomme ich das Wieder hin?

...auf ne freie Stelle des Screen drücken, hinzufügen auswählen,
ganz nach rechts scrollen auf GoVernüpfung ,AppDrawer wählen,
dann sollte die Verknüpfung auf dem Screen sein,
in die Dockleiste nach unten ziehen.
Wenn Du eine freie Stelle im Dock hast,gehts auch dort direkt,
antippen-Popup hinzufügen-GoVerknüpfung-Appdrawer.
Gruß cmb

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ubra65
Kann man beim GoEx im Drawer den Playstore direkt verlinken? Also wenn man auf die drei Punkte klickt, dass er dann dort dabei ist. Geht bei vielen anderen Launchern.

Das Ad on Go Power Master schaltet leider nicht mehr automatisch die mobilen Verbindungen aus wenn der Bildschirm aus geht obwohl ich die screen off optimasation angeschaltet habe .Woran kann das liegen?

Die Taschenlampe nervt, die geht immer aus wenn der screen aus geht. switch widget.

benutze go launcher seit 3/4 jahr, sehr wenig hänger. allerdigns manchmal etwas gemächlich im aufbau in letzte zeit (emails, switchboard und ordner sind auf dem homescreen).

Kaka schrieb:
Kann man beim GoEx im Drawer den Playstore direkt verlinken? Also wenn man auf die drei Punkte klickt, dass er dann dort dabei ist. Geht bei vielen anderen Launchern.

Bei mir wird der Play Store im AppDrawer des GO Launchers angezeigt!

Hey Leute
Ich hab das gleiche Problem wie HaGe im Post #2383, allerdings mit dem Unterschied das bei mir die Meldung immer nach dem Einschallten kommt, ich klick dann immer auf beenden und dann Startet der GLEX auch gleich wieder und ich muß ihn wieder als Standard Launcher auswähle. Hab allerdings v3.28
Weiß jemand Rat?
Danke Benny

OK ich hab jetzt auch mal den APEX Launcher pro und den NOVA Launcher prime ausprobiert und bei den beiden hab ich das selbe Problem

System info: Samsung Galaxy S2 I9100
4.0.4
I9100XXLQ6
3.0.15-1157945dpi@DELL225#3SMPPREEMPTFriOct26 16:17:36KST2012
IMM76D.XWLQ2

Was zum ........ ist mit meinem Handy los?
Ich hoffe es kann jemand helfen
Danke BennyW

Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin,

ich habe seit kurzem den Go Launcher Ex drauf und leider werden die Symbole beim Hauseigenen von Go Launcher App Manager auf dem Homesreen ab und sehr langsam aufgebaut. Auch wird dann mein Hintergrundbild völlig verunstaltet ind den meine Widgets dann nicht mehr zu sehen sind sondern und dann weiss oder ein holo des eigentlichen Bildes haben...

Könnt ihr mir helfen?

Ja die Goserie ist Ressourcenunfreundlich... Ich kann dir nur den Apex empfehlen.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Ich habe heute mein seit 2 Jahren benutztes GoLauncher gegen Apex ausgetauscht und deinstalliert. Auf SGS2 ist es unglaublich, wie viel schneller SGS2 nun läuft (CM10.1 - 4.2.2). Absolut unverständlich, warum ich das nicht früher gemacht habe. GoLauncher war bei mir übelst langsam (nicht der Launcher, sondern das Handy, sodass man nicht wissen konnte, woher es kommt) + ständige nervige Werbung.
Turboschnell ist sicher falsch.

P.S. Repost

Gibt es für den Go Launcher mittlerweile schon so ein Musik Player Widget ,wie für den Standart Xperia Launcher? Möchte mir den Launcher nämlich erst zulegen,wenn ich es so ein Widget dafür gibt :p

...für den GO Launcher gibt noch kein MusikWidget.
Gruß cmb

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

@ clembaer: Wie meinst du das? Wenn der entsprechende Player ein Widget mitbringt, dann kann man das doch auch mit dem GoLauncher verwenden....

Der ursprüngliche Beitrag von 22:31 Uhr wurde um 22:34 Uhr ergänzt:

daniel_in schrieb:
Ich habe heute mein seit 2 Jahren benutztes GoLauncher gegen Apex ausgetauscht und deinstalliert. Auf SGS2 ist es unglaublich, wie viel schneller SGS2 nun läuft (CM10.1 - 4.2.2). Absolut unverständlich, warum ich das nicht früher gemacht habe. GoLauncher war bei mir übelst langsam (nicht der Launcher, sondern das Handy, sodass man nicht wissen konnte, woher es kommt) + ständige nervige Werbung.
Turboschnell ist sicher falsch.

P.S. Repost
Mhhh verstehe ich nicht. Auf meinem Nexus S konnte ich mich über den GoLauncher und das System ansich in Punkto Geschwindigkeit nie beklagen und das obwohl da noch Stock 2.3.6 drauf lief...auch jetzt mit Stock 4.2.2 kann ich mich beim N4 nicht beklagen, läuft alles fix, sowohl der Launcher als auch das System ansich.

j1gga84 schrieb:
Hab ich beim Go Launcher auch alles mit zig verschiedenen Apps versucht. Ins Internet kommt er wohl nicht mehr, versuchen tut er es aber trotzdem und stört so den Deep Sleep, deshalb ist er bei mir auch runtergeflogen! Hab die Devs drauf hingewiesen, sowohl über die nicht abstellbare Werbung als auch die ungefragten Updateprüfungen..

Gruß

Sent from my GT-9100 using german Tapatalk 2

Hab jetzt die entsprechendne Rechte auch gekappt, nach Root. Bis jetzt kann ich keine erhöte Energieaufnahme beobachten.

Moin!
Neue Beta des "Go" 3.29 B1
-die Beta ist noch fehlerhaft mit der Installation warten-
Changelog by GoDev
1.(New) Theme Track via Facebook. Recording your applied themes history.
2.(Improve) Senior privilege supports to download paid GO Locker themes
3.(Improve) The operational processes of restoring GO Launcher via Facebook
4.(Fix) Icons disappeared in dock
5.(Fix) Error of hidding icons in app drawer
6.(Fix) Hiden icons don’t sync to running and recent tab

Der Launcher läuft absolut einwand frei flüssig und dies seit Monaten
Darstellungs und Performanceprobleme weder beim
NexusS noch jetzt beim N4
-die Beta ist noch fehlerhaft mit der Installation warten-

Für das MediaPlugin vom GoLauncher gibts noch kein GomusicWidget

Gruss cmb