M
MrBusiness
Enthusiast
- 1.199
ja das geht, wenn das Widget das kann!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stetre76 schrieb:nica - also mit dem Pure Calendar Widget geht es problemlos!!!! (das Scrollen)
nica schrieb:Hmm, exakt um dieses Widget geht es mir ja.
Habe jetzt auch sicherheitshalber in den Einstellungen des Go Launcher Ex die Aktion für "Wischen nach oben" ausgeschaltet - trotzdem scrollt da nix.
Läuft bei mir auch tadellos unterm Go Launcher.nica schrieb:Hmm, exakt um dieses Widget geht es mir ja.
Auch mich stört das sehr. Scrollen wieder deaktiviertstetre76 schrieb:senti:
was zB auch noch nicht funktioniert ist, dass wenn man im scrollable Calendar widget auf einen Termin klickt, man in die verknüpfte Anwendung kommt
Francois schrieb:Hi,
It need that Pocket Informant register for Android ACTION_VIEW action on calendar event types.
If they do, you’ll be able to open the event details in PI (like for Jorte).
You need to ask them.
Francois
geht das überhaupt?Galactus schrieb:Sehr schöne Themes.
Aber eine Frage, weiss jemand wie man Ordner ins Dock bekommt?. ich habe es bisher nicht geschafft
1. Notification supports home screen icons (Make sure you have installed GO Launcher EX Notification)
2. New animations while entering app drawer (Preferences- App drawer settings)
3. New animation for creating new folder in app drawer
4. Fixed duplicated icons on home screen and dock bar (Use “Preferences-Advanced Settings-Check rubbish data” to fix the bug)
5. Fixed not clickable issue of scrollable widgets and failure of adding widgets
6. Fixed force-close problems after exiting other apps
carapetito schrieb:Ich habe allerdings ein anderes Problem (war vermutl. aber auch schon bei der 2.13):
Bei mir wird in der Dockbar nicht mehr die Anzahl der ungelesenen SMS und Gmail, sowie die verpassten Anrufe angezeigt. Die App "Go Lauchner Ex Notification" habe ich installiert. Die Häckchen in den Dock-Einstellungen für "Ungelesene SMS", "Verpasster Anruf" und "Ungelesene Gmail" habe ich gesetzt.
Hat jemand einen Tipp, was ich evt. falsch mache?
VG carapetito