GO Launcher (Ex) - turboschnell

Moin!
Neue Beta 3.25 des "Go"
zum Download verfügbar.

Offical Changelog GoDev
1.(New) Supports to backup settings via Facebook account
2.(New) Multiple wallpaper plugin supports theme wallpaper
3.(Improve) Make media manager to be plugin app to reduce file size
4.(Improve) The App drawer icons can be deleted in dock.(Long press App drawer->delete)
5.(Improve) Support to tap the top folders under App drawer edit mode.(App drawer->long press app icons)
6.(Improve) Operation of visual settings.

Gruss cmb
 
Hey, ich habe ein Problem seit meiner Neuinstallation des GO Launchers!
Einige Apps habe ich auf die Lock-List gesetzt, sie starten aber trotzdem. Z.B. Facebook, Youtube, Maps, E-Mail usw.
Das Schloss-Symbol ist dran und auch mit dem "Wipe"-Button kann ich die nicht alle beenden. Was ist los?

Auf meinem Galaxy W läuft Stock ROM mit Adroid 2.0.6 XXLMB und GO Launcher 3.22
 
...steht doch schon da,Du musst nach 'BobClock' im PlayStore schauen. cmb NexusS Tapatalk
 
konnte die letzten tage folgendes öfter mal beobachten. wenn ich aus einer app rausgehe (manchmal auch nach entsperren mit widgetlocker), dann sieht man 1-2 sekunden nur das wallpaper, danach kommen dann die icons und widgets. drücke ich dann auf dem homebutton, werde ich gefragt, welchen launcher ich benutzten will, die standardeinstellung wurde also gelöscht.

liegt das am go launcher (abgestürzt?) oder kann das auch andere ursachen haben? (der arbeitsspeicher ist übrigens nie mehr als 3/4 ausgelastet, daran kann es also nicht liegen)
 
Hj

Sagt mal ist das bei euch auch so dass wenn man im Ordner die apps alphabetisch sortiert diese nach dem schließen wieder durcheinander gewürfelt sind?
 
Ich habe seit heute einen permanent schwarzen Bildschirm, apps lassen sich aber trotzdem starten. Hat jemand ähnliche Probleme? Ich habe das s3 Mini und habe den Standard launcher wieder aktiviert.
 
Hi,
leider habe ich das Problem, dass sich bei mir der Go Launcher immer weg schmeißt, bekomme dann immer die Meldung: "Unerwarteter Fehler..."

Habe die V9.2 drauf und die Aktuellen Dori Kernel.

kommt meistens nach dem entsperren


Go Launcher Fehlermeldung
#Sun Dec 23 12:55:48 MEZ 2012 Current Heap=128MB Mem Infos={ dalvikPss:27891 kb dalvikSharedDirty=5868 kb dalvikPrivateDirty=27624 kb nativePss=17 kb nativeSharedDirty=44 kb nativePrivateDirty=16 kb otherPss=52756 kb otherSharedDirty=7680 kb otherPrivateDirty=33680 kb dalvik:total = 48.0M alloc = 25.951645M freeM = 22577.516K native:Heaps=54428 AllocS=54069 FreeS=86 } GOWidget={ com.gau.go.launcherex.gowidget.taskmanager=Package info unavailable com.gau.go.launcherex.gowidget.contactwidget=1.8 com.gau.go.launcherex.gowidget.calendarwidget=3.1 com.jb.gosms=Package info unavailable com.gau.go.launcherex.gowidget.gosearchwidget=Package info unavailable com.gau.go.launcherex.gowidget.fbwidget=Package info unavailable com.gau.go.launcherex.gowidget.twitterwidget=Package info unavailable com.gau.go.launcherex.gowidget.switchwidget=Package info unavailable com.gau.go.launcherex.gowidget.clockwidget=Package info unavailable com.gau.go.launcherex.gowidget.bookmark=Package info unavailable com.gau.go.launcherex.gowidget.notewidget=Package info unavailable com.gau.go.launcherex.gowidget.weibowidget=Package info unavailable com.gau.go.launcherex.gowidget.newswidget =Package info unavailable com.gau.go.launcherex.gowidget.qqweibowidget=Package info unavailable com.gau.go.launcherex.gowidget.emailwidget=Package info unavailable com.gau.go.launcherex.gowidget.weatherwidget=Package info unavailable com.gau.go.launcherex.gowidget.gopowermaster=Package info unavailable com.gau.go.launcherex.gowidget.searchwidget=Package info unavailable com.gau.go.launcherex.gowidget.smswidget=Package info unavailable com.gau.go.launcherex.theme.Dryad2=Package info unavailable } AvaliableMemSize=1758461952 HOST=Rush TAGS=test-keys DENSITY=1.5 AndroidVersion=4.1.2 TotalMemSize=2110627840 ID=JZO54K CustomData= Total use time(mins)=0 TYPE=userdebug TIME=1351230202000 FINGERPRINT=samsung/GT-I9100/GT-I9100:4.1.2/JZO54K/XXLPQ:user/release-keys BOARD=smdk4210 FilePath=/data/user/0/com.gau.go.launcherex/files PRODUCT=GT-I9100 DISPLAY=RushDroid PhoneModel=GT-I9100 Screen count=4 USER=android-build VersionName=3.23 DEVICE=GT-I9100 MODEL=GT-I9100 PackageName=com.gau.go.launcherex VersionCode=155 BRAND=Samsung SVN=24564 StackTrace=Cannot draw recycled bitmapsjava.lang.IllegalArgumentException: Cannot draw recycled bitmaps at android.view.GLES20Canvas.drawBitmap(GLES20Canvas.java) at android.view.GLES20RecordingCanvas.drawBitmap(GLES20RecordingCanvas.java) at com.jiubang.ggheart.apps.desks.diy.messagecenter.CoverFrameView.onDraw(CoverFrameView.java:102) at android.view.View.draw(View.java) at android.view.View.getDisplayList(View.java) at android.view.View.getDisplayList(View.java) at android.view.View.draw(View.java) at android.view.ViewGroup.drawChild(ViewGroup.java) at android.view.ViewGroup.dispatchDraw(ViewGroup.java) at android.view.View.getDisplayList(View.java) at android.view.View.getDisplayList(View.java) at android.view.View.draw(View.java) at android.view.ViewGroup.drawChild(ViewGroup.java) at android.view.ViewGroup.dispatchDraw(ViewGroup.java) at android.view.View.getDisplayList(View.java) at android.view.View.getDisplayList(View.java) at android.view.View.draw(View.java) at android.view.ViewGroup.drawChild(ViewGroup.java) at android.view.ViewGroup.dispatchDraw(ViewGroup.java) at android.view.View.getDisplayList(View.java) at android.view.View.getDisplayList(View.java) at android.view.View.draw(View.java) at android.view.ViewGroup.drawChild(ViewGroup.java) at android.view.ViewGroup.dispatchDraw(ViewGroup.java) at android.view.View.getDisplayList(View.java) at android.view.View.getDisplayList(View.java) at android.view.View.draw(View.java) at android.view.ViewGroup.drawChild(ViewGroup.java) at android.view.ViewGroup.dispatchDraw(ViewGroup.java) at android.view.View.getDisplayList(View.java) at android.view.View.getDisplayList(View.java) at android.view.HardwareRenderer$GlRenderer.draw(HardwareRenderer.java) at android.view.ViewRootImpl.draw(ViewRootImpl.java) at android.view.ViewRootImpl.performDraw(ViewRootImpl.java) at android.view.ViewRootImpl.performTraversals(ViewRootImpl.java) at android.view.ViewRootImpl.doTraversal(ViewRootImpl.java) at android.view.ViewRootImpl$TraversalRunnable.run(ViewRootImpl.java) at android.view.Choreographer$CallbackRecord.run(Choreographer.java) at android.view.Choreographer.doCallbacks(Choreographer.java) at android.view.Choreographer.doFrame(Choreographer.java) at android.view.Choreographer$FrameDisplayEventReceiver.run(Choreographer.java) at android.os.Handler.handleCallback(Handler.java) at android.os.Handler.dispatchMessage(Handler.java) at android.os.Looper.loop(Looper.java) at android.app.ActivityThread.main(ActivityThread.java) at java.lang.reflect.Method.invokeNative(Native Method) at java.lang.reflect.Method.invoke(Method.java) at com.android.internal.os.ZygoteInit$MethodAndArgsCaller.run(ZygoteInit.java) at com.android.internal.os.ZygoteInit.main(ZygoteInit.java) at dalvik.system.NativeStart.main(Native Method)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bekomme die neue Beta nicht installiert.
 
@outlaw

Den Fehler konnte ich heute auch beobachten. Geh mal auf Einstellungen, deaktiviere den Christmas Effect und starte neu, hat bei mir geholfen.

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hallo !

Habe den Go-Launcher EX installiert und das Theme "pure" dazu gekauft.

Es wurde auch runtergeladen, aber bei den installierten Themes kann ich das nicht finden und demzufolge auch nihct auswählen.

Könnt Ihr mir da bitte helfen ?


Danke !
 
Schau doch noch mal im Play Store ob es schon mit Status "installiert" drin steht, oder nur "gekauft" und erst (noch einmal) herunter geladen muss.
Du kannst auch in der Anwendungsverwaltung schauen ob es dort schon auftaucht. Aber dann müsste es auch der Launcher als verfügbar anzeigen.
 
Ja; da steht installiert; aber wenn ichden Launcher starte und dan bei installierten Themes schaue, dann wird das da nicht aufgeführt.....:unsure:

Bin hier echt am verzweifeln.

Habe jetzt bereits mehrfach den GoLauncher installiert und auch das "pure"-Theme. Es wird mir als installiert angezeigt, ich bekomme beim installieren auch angezeigt, das eine Verknüpfung angelegt wurde , aber
sobald ich in die Einstellungen von Go Launcher gehe, fehlt bei den Themes diese verknüpfung.

1,60 rausgeworfen; s wie´s aussieht.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!
Mittlerweile gibts ein neues (kostenloses)
SuperTheme (animiert) für den "Go"
Zum Download gehts hier entlang
Gruss cmb
 
Komisch, dass es noch niemand erwähnt hat ;)
Seit heute gibt es die Version 3.25 Final im Play Store

neue Funktionen:
1.neue Schnelltaste für GO Launcher EX(lange auf GO Launcher EX drücken-Schnelltaste- GO Launcher EX)
2.Desktop-Ordner und Menü-Ordner können synchronisiert werden.
3.Ikone auf der Schnellspalte umwechseln(ziehen)
4.Mit Ikonen auf der Schnellspalte sind die Ordner zu öffnen.
5.3D-Effekte im vertikalen Menü sind verfügbar.(Menü- Desktopeinstellungen- Auswirkungseinstellungen- vertikaler Menüeffekte)
6. einzelnen Hintergrundbild ist unterstützt.( Menü- Desktopeinstellungen-Bildschirmeinstellungen- Allgemeines Hintergrundbild/ vertikaler Hintergrundbild)

Gruß
 
Bug or feature?

Wenn mich mein Gedächtnis nicht im Stich lässt, konnte man in einer älteren Version vom Go Launcher den App-Text unter einem einzelnen Icon verschwinden lassen, in dem man einfach ein Leerzeichen eingegeben hat. Jetzt ignoriert Go das und bleibt stur beim vorigen Namen.

Hat jemand eine Idee, wie ich EINZELNE App-Beschriftungen wegbekomme? Ich möchte nur auf dem Haupt-Homescreen keine Beschriftungen, auf allen anderen sollen sie bleiben. Somit fällt die allgemeine Option "Ausblenden" weg.

Dass ich das früher schon hinbekommen habe, ist alleine dadurch bewiesen, dass ich noch zwei alte Icons habe (vor dem letzten Go Launcher-Update), bei denen nichts drunter steht. Das lässt sich aber leider nicht mehr reproduzieren...

Hilfe!!! :)
 
...geht nach wie vor unter
Einstellungen-Darstellungseinstellungen-
ZeigeSymbolLabels-Häkchen entfernen.
Gruss cmb
 
@clembaer:
Danke, aber dann sind ALLE Beschriftungen weg. Ich möchte ja nur auf dem Haupt-Homescreen bzw. nur bei einzelnen Icons die Beschriftungen entfernen, auf allen weiteren Screens sollen sie bleiben. Das löst also leider mein Problem nicht.

Irgendwie ging das früher! (kann also nur an a) beginnender Demenz meinerseits oder b) an einer Umprogrammierung im Go-Launcher-Update liegen).
 
Lange auf das Icon klicken, und beim Umbenennen einfach das Feld leer machen?

Gruß Delux

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
@delux999:
So glaube ich es damals gemacht zu haben. Aber das funktioniert jetzt nicht (mehr): Wenn ich das Beschriftungsfeld leer lasse (oder Leerzeichen reinschreibe), setzt Go Launcher automatisch den vorigen Text wieder ein. Genau DAS ist mein Problem...

Kann das vielleicht mal jemand anders mit der aktuellen Go Launcher-Version testen?
 

Ähnliche Themen

R
  • Rigoberto2
Antworten
2
Aufrufe
1.644
Rigoberto2
R
M
Antworten
0
Aufrufe
1.258
membro
M
M
Antworten
0
Aufrufe
2.320
membro
M
Zurück
Oben Unten