GO Launcher (Ex) - turboschnell

PatSa schrieb:
Cache und Daten hab ich schon gelöscht - aber mit der Wiederherstellung der Einstellungen ist alles wieder da....:glare:
Das war dir hoffentlich klar. Wie sollte es auch anders sein.
Ich habe jetzt mal nachgeschaut und die Nachrichten liegen in der SQLite Datenbank /data/data/com.gau.go.launcherex/databases/androidheart.db in Tabelle "messagecenter". Mit einem SQLite Editor könntest du diese Tabelle also truncaten. Ob der Aufwand und Nutzen aber gerechtfertig ist...
Ich nutze immer die aktuelle beta des Launchers und das seit >1 Jahr. Derzeit habe ich grade mal 16 Nachrichten. Woher diese Masse bei dir kommt ist mir auch unklar. Dennoch bleibe ich dabei dass es aus Speichplatzsicht absolut vernachlässigbar ist. Die gesamte DB hat bei mir 200kb, und da sind weit aus mehr Tabellen und Zeilen enthalten als die Messages.
 
Gibt es mittlerweile ein Musikplayer Widget?
 
Hey

ich hab vor ein paar Tagen auf die neueste Version vom Go Launcher upgedatet (wo finde ich die Versionsnummer? Naja, jedenfalls die aktuellste)
seitdem stürzt der Launcher täglich mindestens ein Mal ab. Meistens nachts, wenn ich das Tel. im Offlinemodus hab. Morgens schau ich dann aufs Handy und sehe die Info, dass der Launcher abgestürzt ist (mit Auswahl "Beenden erzwingen", "Problembericht senden" usw.)

Kann ich evtl zur der alten Version zurück? Oder weiß jemand, wo das Problem liegt?

Hab Stock Rom mit Android 2.3.6 Gingerbread XXLMB drauf.
 
Schon mal deinstalliert und wieder installiert?
 
Hab eben mal die Einstellungen gesichert. Wenn heute Nacht das gleiche nochmal auftritt, werde ich das probieren. ;)
 
Verschoben

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: broken09
Moin!
Neue Version des GoLaunchers
Beta 3.23

Changelog:
1.(Improve) Update some introductions of GO Handbook
2.(Fix) No response error of home button
3.(Fix) Bugs of home screen shortcut
4.(Fix) Transition effect when turning to the home screen
5.(Fix) Black screen transition when flipping the screen
Download

Läuft ordentlich.
Gruss Cmb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neu drüberbügeln hat nix gebracht. Eben wieder das gleiche. Kann auch ein Widget den Fehler verursachen? Ich deaktivier mal den ganzen Spielkram und probiere mal die neue Beta.
 
...wenn der "Go" nicht gescheit läuft zunächst den Launcher
mal zurücksetzen und komplett also ohne
Backup neu einrichten,dies sollte eigentlich reichen.

Man sollte einen Launcher immer nach seinem "Gusto" auch nutzen könenn,
falls dies nicht geht,eine entsprechende Alternative suchen.
"Gezauber und Gefummel" bringt im Regelfall nichts.
Gruss cmb
 
  • Danke
Reaktionen: ClemiMD
Er lief ja bis zum letzten Update ganz hervorragend. Ehrlich gesagt mag ich keinen anderen benutzen oder meine ganzen Einstellungen von Hand wiederherstellen. Ist mir zu aufwändig. Wenn's sich allerdings nicht vermeiden lässt, muss ich es wohl tun.
 
Ich hab's getan... hat alles nichts geholfen.
Jetzt clean neu installiert und von Hand neu eingerichtet. Funktioniert nun wieder wunderbar. Einen Riesenschreck hab ich beim Blick auf die Liste der aktiven Apps gefunden und musste da fast meinen ganzen Softwarebestand blockieren. Nun läuft hoffentlich wieder alles flüssig. Danke für den Ratschlag! :)
 
Ich bin vom AWD zum GoLauncher gewechselt, da er mir besser gefällt. Leider vernisse ich den AppDrawer, also den Button, er einem alle installierten Anwendungen zeigt. Ich kann das Ding nirgendwo finden. In den Einstellungen habe ich "App Drawer Tab anzeigen" aktiviert, nur wo ist dieser Tab? In der Dockleiste nicht. Kann mir da bitte jemand helfen?
Modell: HTC Desire mit Cyanogenmod 7.2
 
Im Appdrawer werden doch alle intallierten Apps angezeigt!?
Also ich verstehe jetzt nicht was du meinst....
 
Ja klar, aber wo ist das Ding im GoLauncher? Ich finde es nicht, weder im Dock, noch kann ich es zum Homescreen hinzufügen!
 
Standardmäßig ist der AppDrawer über den Button genau in der Mitte des Docks erreichbar.
Vielleicht hast du versehentlich auf die zweite Seite des Docks gescrollt?
 
Standardmäßig war es nicht da, gelöscht habe ich es auch nicht, egal wohin ich das Dock geschoben habe. OK, mit Ad to Dock und Default Icon, dort habe ich den AppDrawer endlich gefunden. Darauf muss man auch erstmal kommen. Problem gelöst!
 
3.23 beta4, noch nicht im Blog aber bereits auf dem Server.
 
Hallo, ich habe mir das LG NEXUS 4 zugelegt und nutze den Go darauf mit der Erweiterung Notifikation. Nun zeigt das Symbol SMS in der Dockbar den Erhalt einer Nachricht an, ohne dass eine Nachricht -weder SMS noch MMS - da ist. Weiss jemand wie ich die Erhaltinfo wieder gelöscht bekomme. Notiftkation habe ich schon mal Neuinstalliert. :confused2:
 

Ähnliche Themen

R
  • Rigoberto2
Antworten
2
Aufrufe
1.644
Rigoberto2
R
M
Antworten
0
Aufrufe
1.258
membro
M
M
Antworten
0
Aufrufe
2.320
membro
M
Zurück
Oben Unten