GO Launcher (Ex) - turboschnell

Moin!
Da mal angefragt,es gibt nunmehr ein weiteres animiertes Theme
direkt von GoDev aus "SuperTheme" Reihe..."Moon Stone"
Auch hier sind wieder einige nette Ideen umgesetzt,
eine integrierte Akkuanzeige,Animationen und auch ein paar
ganz ordentliche Icons un kost nix.
Download
Gruss cmb
 
3.21 Final

Neue Funktionen in dieser Version:
1.(New) Supports more super themes within GO Store (Moon stone)
2.(Improve) Screenshot supports to capture other screens(Requires root permission)
3.(Improve) The option of adding apps to dock(Long press blank space of dock)
4.(Improve) Operation experience of notification settings
5.(Fix) Flicker error when pressing back button in app drawer
 
Kann man beim GO Launcher irgendwo einstellen, dass man auf dem Homescreen mit Pinch-to-Zoom auch hineinzoomen kann?
 
Troya schrieb:
Kann man beim GO Launcher irgendwo einstellen, dass man auf dem Homescreen mit Pinch-to-Zoom auch hineinzoomen kann?

...das geht generell nicht mit Screens...
Gruß

cmb NexusS Tapatalk
 
Hallo,

benutze den Go auch schon bei diversen Smartphones und war immer zufrieden! Nun brauch ich aber Mal Eure Hilfe.

Wie kann ich die ganzen Nachrichten löschen??? Habe mittlerweile 54 sinnlose Nachrichten und bekomme sie weder deaktiviert noch gelöscht! Das nervt langsam und irgendwo müssen die ja auch abgelegt sein?!

Danke im Voraus.
 
Ich bekomm es nicht mehr hin die Appdrawer verknüpfung aus der Dockleiste ganz zu entfernen. Ich kann sie nur von der leiste auf den Homescreen und umgekehrt versetzen. In den Appdrawer komm ich per Geste, von da her stört mi h die Verknüpfung eigentlich nur. weiss jemand wie ich das Weg kriege??

* habs hingekriegt.. Hab einfach die ganze Homescreen seite, auf diese ich die verknüpfung gezogen habe, gelöscht.

Wegen den Nachrichten, bin mein Phone grad am neu einrichten und hab dementspre hend nur 1 neue Nachricht. Darauf gehen und den Hacke ganz oben rechts wählen. dan ist die Meldumg weg und an der Stelle ist eine Screenshot funktion.. oder möchtest du die Nachricht ganz löschen?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
mcjmcj schrieb:
Wegen den Nachrichten, bin mein Phone grad am neu einrichten und hab dementspre hend nur 1 neue Nachricht. Darauf gehen und den Hacke ganz oben rechts wählen. dan ist die Meldumg weg und an der Stelle ist eine Screenshot funktion.. oder möchtest du die Nachricht ganz löschen?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Neee - will sie komplett löschen und nicht nur als gelesen markieren! Irgendwo müssen die Dinger doch liegen und müllen mir alles voll......
 
PatSa schrieb:
Neee - will sie komplett löschen und nicht nur als gelesen markieren! Irgendwo müssen die Dinger doch liegen und müllen mir alles voll......
Klar liegen die irgendwo, sicher in den App Daten unter /data/data/.... Das sind aber sicher keine 10 kb und wenn du nicht in das Postfach des Launchers schaust, siehst die auch nie wieder. Also was genau müllen die dir denn bitte zu?
 
Moin!
Beta 3.22 des Golauncher gibts bei GoDev zum Download, nun unterstützt der 'Go' auch
"Multiple Wallpaper", das hierfür erforderliche Plug-in gibts auch bei Godev.

Change-log:
1.(New) Supports to share GO Launcher to Facebook

2.(New) Multiple wallpaper plug-in(Add->wallpaper)

3.(Fix) Unavailable error of glide up/down gesture

cmb NexusS Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute,

die Fragen sind sicherlich schon hunderte male gestellt worden

naja...egal...;)

kann ich die Dockbar unten plazieren?
finde das an der rechten Seite ziemlich ungewohnt

gehe ich im Menü auf hinzufügen oder Hintergründe, geht der Screen automatisch in den vertikalen Modus

ist das ein Einstellungsproblem oder muss das so hingenommen werden?

auf dem Handy ist das ja noch logisch, aber für ein Tab recht blöd ;)

gruß
floyd
 
Moin!
Der Go-Launcher ist für Smartphones konzipert,
dh. entweder "Augen zu und durch" oder mal den
GoHD ausprobieren,der für Tablets ausgelegt wurde.
ein guter TabletLauncher soll auch der Chamelion sein,
der allerdings was kostet.
Gruss cmb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo,
ich hab bei meinem alcatel ot 997d auch den go launcher ex installiert. den lockscreen hab ich mit go locker gemacht. ansonsten hab ich noch ein uccw widget auf der hauptseite. schaut jetzt auf jeden fall alles besser aus als vorher.

aber iwie ist das handy dadurch sehr langsam geworden: wenn man aus dem lockscreen kommt, dann dauert es fast eine sekunde, bis die icons und so auf dem display erscheinen. gleiches konnte ich auch bei einigen anwendungen beobachten, wenn ich dort den homebutton drücke, dann kommt erst mal nur der hintergrund und die icons kommen erst verspätet.
ist das normal? bzw kann man da was dagegen tun? (ich bin noch nicht so erfahren im umgang mit android)
 
@th0rb3n: Hast Du unter Einstellungen "Erweiterte Einstellungen" bei "Stoppen erzwingen verhindern" aktiviert? Falls nicht, probiere das mal.
 
Johan schrieb:
@th0rb3n: Hast Du unter Einstellungen "Erweiterte Einstellungen" bei "Stoppen erzwingen verhindern" aktiviert? Falls nicht, probiere das mal.
ja, da ist bei mir ein haken dahinter.

hab übrigens auch andere launcher (nova, apex, pro) ausprobiert, da dauert das auch immer so lang nach dem entlocken. kann das vllt an dem go locker liegen?

edit: habs vorhin selber rausgefunden: es lag daran, dass ich für den go locker in den einstellungen als hintergrund den launcher-hintergrund gewählt hatte. wenn ich nen eigenen hintergrund wähle, dann gibts beim entlocken keine verzögerung mehr.

jedoch gibts immer noch ab und zu verzögerungen, wenn ich mit dem homebutton aus apps raus gehe. dann dauerts auch ein bisschen, bis alles angezeigt wird. ich weiß aber nicht mehr, obs mit dem standardlauncher auch so war...

falls jemand was dazu schreiben will, bitte hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...-3.829/welchen-launcher-nutzt-ihr.341291.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit dem heutigen update dreht sich das hintergrundbild nicht mehr mit sondern der Hintergrund wird beim blättern schwarz. Was ist da schief gelaufen? Wie kann ich die alte Version wieder bekommen?
 
Beta 2 ist da:

Hello everyone, here comes the beta version of GO Launcher EX v3.22.

We have a new product — “ GO Multiple wallpaper ” for you, that enables you to set wallpaper for each home screen

Change-log:

1.(New) Supports to share GO Launcher to Facebook

2.(New) Multiple wallpaper plug-in(Add->wallpaper)

3.(Fix) Unavailable error of glide up/down gesture

Please give us feedback via Menu->More

Download V3.22 beta2

Download GO Multiple wallpaper_beta2

Quelle: GO Launcher EX v3.22 beta2 | GO Launcher | GO


Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
B
ubra65 schrieb:
Seit dem heutigen update dreht sich das hintergrundbild nicht mehr mit sondern der Hintergrund wird beim blättern schwarz. Was ist da schief gelaufen? Wie kann ich die alte Version wieder bekommen?

-Version 3.22 gibts bereits im Playstore-
Ältere Versionen gibts immer bei Godev hier schon x-mal verlinkt.
Bei mir lāuft nach wie vor alles ordentlich auch dir Drehung des
Bildschirms.
-Launcher neu sarten
-Displayeinstellungen ändern
-komplett zurück setzen und ohne Backup neu einrichten.
Auch die Ordner auf SD löschen.
Mehr kann man eigentlich nicht machen.
Gruß cmb

cmb NexusS Tapatalk
 
Kann mir jemand sagen ob der go launcher viel Akku verbraucht?
 
...das kann/sollte man schon selbst testen und kommt vor allem auf die Einrichtung der Screens, gewählte Einstellungen etc an...

cmb NexusS Tapatalk
 
diginix schrieb:
Klar liegen die irgendwo, sicher in den App Daten unter /data/data/.... Das sind aber sicher keine 10 kb und wenn du nicht in das Postfach des Launchers schaust, siehst die auch nie wieder. Also was genau müllen die dir denn bitte zu?


Weil ich mittlerweile 57 von diesen Werbemails habe und ob es nur 10kb sind weiß ich nicht! Es kann doch nicht sein, dass man die Dinger nicht löschen kann???? Cache und Daten hab ich schon gelöscht - aber mit der Wiederherstellung der Einstellungen ist alles wieder da....:glare:

Edit: habe vor 2 Tagen den Launcher mit LBE vom Internet getrennt. Werde auch die "täglichen" Updates nicht mehr installieren. Konnte bisher noch nix nachteiliges feststellen. Hab den Posteingang zwar immer noch "voll" - aber es sollte zumindest nicht mehr werden.....
 

Ähnliche Themen

R
  • Rigoberto2
Antworten
2
Aufrufe
1.644
Rigoberto2
R
M
Antworten
0
Aufrufe
1.258
membro
M
M
Antworten
0
Aufrufe
2.320
membro
M
Zurück
Oben Unten