7
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Neue Funktionen in dieser Version:
1.(New) Supports more super themes within GO Store (Moon stone)
2.(Improve) Screenshot supports to capture other screens(Requires root permission)
3.(Improve) The option of adding apps to dock(Long press blank space of dock)
4.(Improve) Operation experience of notification settings
5.(Fix) Flicker error when pressing back button in app drawer
Troya schrieb:Kann man beim GO Launcher irgendwo einstellen, dass man auf dem Homescreen mit Pinch-to-Zoom auch hineinzoomen kann?
mcjmcj schrieb:Wegen den Nachrichten, bin mein Phone grad am neu einrichten und hab dementspre hend nur 1 neue Nachricht. Darauf gehen und den Hacke ganz oben rechts wählen. dan ist die Meldumg weg und an der Stelle ist eine Screenshot funktion.. oder möchtest du die Nachricht ganz löschen?
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Klar liegen die irgendwo, sicher in den App Daten unter /data/data/.... Das sind aber sicher keine 10 kb und wenn du nicht in das Postfach des Launchers schaust, siehst die auch nie wieder. Also was genau müllen die dir denn bitte zu?PatSa schrieb:Neee - will sie komplett löschen und nicht nur als gelesen markieren! Irgendwo müssen die Dinger doch liegen und müllen mir alles voll......
ja, da ist bei mir ein haken dahinter.Johan schrieb:@th0rb3n: Hast Du unter Einstellungen "Erweiterte Einstellungen" bei "Stoppen erzwingen verhindern" aktiviert? Falls nicht, probiere das mal.
Hello everyone, here comes the beta version of GO Launcher EX v3.22.
We have a new product GO Multiple wallpaper for you, that enables you to set wallpaper for each home screen
Change-log:
1.(New) Supports to share GO Launcher to Facebook
2.(New) Multiple wallpaper plug-in(Add->wallpaper)
3.(Fix) Unavailable error of glide up/down gesture
Please give us feedback via Menu->More
Download V3.22 beta2
Download GO Multiple wallpaper_beta2
Quelle: GO Launcher EX v3.22 beta2 | GO Launcher | GO
ubra65 schrieb:Seit dem heutigen update dreht sich das hintergrundbild nicht mehr mit sondern der Hintergrund wird beim blättern schwarz. Was ist da schief gelaufen? Wie kann ich die alte Version wieder bekommen?
diginix schrieb:Klar liegen die irgendwo, sicher in den App Daten unter /data/data/.... Das sind aber sicher keine 10 kb und wenn du nicht in das Postfach des Launchers schaust, siehst die auch nie wieder. Also was genau müllen die dir denn bitte zu?