GO Launcher (Ex) - turboschnell

Danke für die Antwort.
 
...hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,
wir haben auf dem S1 und S2 den Go Launcher drauf.
Beim S1 spinnt das Handy mittlerweile total rum, brauner Bildschirm, Abstürze, Flugmodus ging an statt lautlos Modus, lautlos wurde plötzlich wieder laut....
Beim S2 hab ich hauptsächlich nur das Problem, dass er meinen Klingelton andauernd auf lautlos setzt, ohne dass ich etwas ändere, vibrieren tut es wenigstens dann noch, sonst würd ich die Anrufe verpassen.
Mach grad mal ein Update und werde mal beobachten, aber vielleicht hat jemand ja nen Tip oder sagt mir, dass das bei allen vorkommt :D
 
Moin!
Neue Beta des GoLaunchers 3.18
zum Download verfügbar.

Changelog GoDev
1.(New) Long press blank place of dock to active operation box
2.(Improve) Reduce installation package size (more than 400KB)
3.(Improve) Modify guide tips of One X (Upgrade One X to 4.04 to fix 3-dots error)
4.(Improve) Supports Notification v2.1
5.(Improve) Operation experience of homescreen tips

Download+Feedback im Blog der GoDev

Gruss cmb
 
Gibt es für den GO Launcher so ein Musikplayer Widget wie für den Sony Standart Launcher? Also wo man auf dem Homescreen lieder wechseln kann etc.
Hoffe so etwas gibt es und jemand hat was für mich :thumbup:
 
... ein Go Music Widget gibt's derzeit nicht, ist wohl aber geplant.
Gruß cmb

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
clembaer schrieb:
... ein Go Music Widget gibt's derzeit nicht, ist wohl aber geplant.
Gruß cmb

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App

Oke,danke. Weißt du in etwa, wie lange das dauern wird?
 
... darüber könnte man nur spekulieren, im GoBlog war aber schon mehrfach seitens der Entwickler davon die Rede...
Du kannst aber übergangsweise
Ordnerverknüpfungen zu Deinen MusicFiles auf einem Screen erstellen und so den GoMusicPlayer
starten...


Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
clembaer schrieb:
... darüber könnte man nur spekulieren, im GoBlog war aber schon mehrfach seitens der Entwickler davon die Rede...
Du kannst aber übergangsweise
Ordnerverknüpfungen zu Deinen MusicFiles auf einem Screen erstellen und so den GoMusicPlayer
starten...


Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
Wie meinst du das jetzt genau?
 
... wenn Du Deine MusicFiles
auf Ordnerbasis sortierst, kannst Du
mit einem FileManager zB. Astro
und dem GoLauncher Verknüpfungen auf einem Screen erstellen, dann den GoMusicPlayer als Standardplayer einrichten, und er startet immer, wenn diese Ordner bzw die Mp3 ansteuerst...



Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie soll ich meine Musik auf Ordnerbasis machen, und dann mit einen Filemanger auf den Launcher verknüpfen? oO
Sry,aber das versteh ich alles nich so ganz..
 
3.18 beta3 noch nicht mal im Blog verlinkt, aber auf dem Server bereits verfügbar...
 
Hallo,

zum GO Launcher Ex (Market-Link) habe ich mal eine generelle Frage:

Ist der GO Launcher Ex eigentlich vertrauenswürdig? Ich meine, er ist sehr pupulär, wird von sehr vielen benutzt, ist in der Tat sehr praktisch, bietet ungeahnte Möglichkeiten und ist komfortabel, ich benutze ihn auch gerne. Auf der anderen Seite frage ich mich eben schon, auch angesichts der Tatsache, dass er natürlich relativ viele Rechte eingeräumt bekommt, wie vertrauenswürdig er bzw. die Entwickler sind. Ist über dieses Dev-Team etwas näheres bekannt?

Vielleicht hat sich schon mal jemand näher mit dem Hintergrund dieser App befasst und kann etwas Aufklärung leisten. Würde mich sehr freuen! :)

Gruß, Ocean
 
Zuletzt bearbeitet:
...also negatives über das GoDev-Team ist
mir noch nicht zu Ohren gekommen...
Dies würde sich in Androiden-Community sehr schnell
herumsprechen...
Das GoTeam möchte durch seine Produkte Marketing
in eigener Sache machen und einen hohen Bekanntheitsgrad
in der Community erarbeiten.

Apk kann man doch recht leicht auseinandernehmen
und anlysieren,denke also da liegt nichts im Argen.

Gruss cmb
 
Motorola Razr 4.0.4 ICS mit GO Launcer EX v3.17
--------------------------------


Hallo,
ich das Problem das wenn ich ein Widget hinzufügen will das im Auswahlbildschirm kein Text angezeigt wird.
Habe den Launcher mehrfach neu gestartet, das bringt aber auch nichts.

Und wat mach ich nu mit dem Lümmel? :glare:
 

Anhänge

  • Widget.jpg
    Widget.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 261
Hallo cmb,

Danke für die Antwort.
Also, nachdem es zwischenzeitlich fast gar nciht mehrpassiert ist, ist es jetzt total nervig und passiert des Öfteren. Ob es wirklich am Launcher liegt, weiß ich gar nicht. Nach deinem Hinweis könnte ich mir schon vorstellen, dass das Problem ein anderes ist. Darum hier ein paar Infos, ich verwende:
Huawei Honour
Android 2.3.6
Build U8860V100R001DEUC00B870
Go Launcher EX 3.17

Gerade, dass dann immer das Problem mit der "deaktivierten" SIM Karte kommt, finde ich schon sehr merkwürdig. An den widgets liegt es allerdings glaube ich nicht. Die funktionieren ja nach dem Neuablegen auf dem Screen wieder einwandfrei. Und vorher funktionieren sie ja geschlossen nicht (von den Go Launcher Widgets mal abgesehen).

Vielleicht hat ja noch jeand eine Idee?
Evtl muss ich einfach mal den original Launcher 2-3 Tage testen um zu schauen ob es da auch zu Abstürzen kommt...

gruß
 
..die normale Widgetauswahl im "Go" hat sich auch bei
nach ICS etwas geändert,bei mir ist sie sehr dunkel
dies hängt jedoch mit den Systemupdates zusammen,
dort wurde die Widgetauswahl in den Drawer integriert,
nicht wie früher als Liste
Gruss cmb
 
Kann mir jmd. erklären wieso der go launchrr auf meinem s3 laggt?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Danke! Na, da muss man erstmal drauf kommen. Ich habe mich fast blöde gesucht. :)
 
Ich verwende das Go weather widget. Heute ist es mir aber ziemlich auf die Nerven gegangen, denn es hat mich ständig gewarnt, dass es schneit und gefrieren kann. Ich hab leider nirgendswo eine Option gefunden um diese Warnungen abzustellen? Weiß jemand ob und wo das geht?

Gruß Peter

Gesendet von meinem U8860 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

R
  • Rigoberto2
Antworten
2
Aufrufe
1.644
Rigoberto2
R
M
Antworten
0
Aufrufe
1.258
membro
M
M
Antworten
0
Aufrufe
2.320
membro
M
Zurück
Oben Unten