GO Launcher (Ex) - turboschnell

diginix schrieb:
Sicher dass das von einem Launcher kommt? Denke eher das es vom ROM (miui) kommt. Wie Cyanogen eben auch solche (Energie)Buttons unterstützt.
Ansonsten kann Widgetsoid z.B. auch Schalter in den Notification Bereich setzen. Aber das ist immer unschöner als das native.

Ja das kommt von der rom, da ich aber vielleicht bald kein miui mehr benutzen kann, meine frage ob es einen launcher oder eine app gibt die das kann?

Was meinst du mit unschöner?

Btw. Ich würde ja nicht nach einem launcher fragen, wenn ich einen hätte der das macht!
 
Ja es gibt Quickpanel Settings, funktioniert aber nicht bei jedem Smartphone.

Gesendet von meinem MT11i mit Tapatalk 2
 
@jjosch
Also ich glaube das liegt nicht am Launcher sondern an der Rom die du benutzt, da du diese Schalter ja auch hast wenn du einen anderen Launcher benutzt.

Edit : zu spät

Gesendet von meinem BASE lutea mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
jjosch schrieb:
Btw. Ich würde ja nicht nach einem launcher fragen, wenn ich einen hätte der das macht!
Schon klar, aber dir muss auch klar sein, dass es nicht annähernd dieses Niveau erreicht wenn es nicht native vom ROM kommt. Deswegen schrieb ich "unschön", heißt frei angeordnet in einer Matrix usw. wird ggf. nicht gehen. Bei Widgetsoid sind die Schalter in der notification nur 1zeilig und nicht scrollbar. Unter manchen ROMs kann bestimmte Hardware auch nicht direkt geschaltet werden, sondern der Schalter lenkt einen nur zu den ROM Einstellungen unter denen man dann die Hardware ein/ausschalten kann. Die meisten Custom ROMs bringen aber Hardwaresteuerung in der Notification mit. Wie es bei Stock ICS/JB ist, weiß ich nicht. Direkt vom Launcher kenne ich es gar nicht, wenn dann immer durch eine weiter APP. Am ehesten dürften die APPs - die auch Hardware-Widgets liefern - solche Schalter in den notification Bereich bringen.
Also Launcher prüfen und/oder Widget APPs durchtesten.
 
chrissi77 schrieb:
Es gibt doch im App Drawer oben Reiter (Download, Widget...) dort oben kann man sich eigene Reiter erstellen und ihnen Apps zuordnen die dann nicht mehr im Reiter Downloads drin sind. Geht auch mit Widgets was ich sehr praktisch finde.

Gesendet von meinem BASE lutea mit der Android-Hilfe.de App


Wie geht das??
 
Moin!
Neue Beta 3.17 des Go-Launchers
Offical Changelog
1. (New) New setting interface (Menu->Preferences)

2. (New) Add Photo, Music, Video shortcuts (Menu->Add->GO Widgets)

3. (Improve) Operation experience of moving apps into folder in App drawer

4. (Improve) Path animation of draging apps or widgets on homescreen

5. (Improve) Operation experience of app center

6. (Fix) Error of icons being cut off



Download + Feedback im Blog

Gruss cmb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, here is the final version of GO Launcher v3.17.

1. (Improve) Significantly reduced memory usage (more than 20MB less than V3.16)
2. (New) New setting interface (Menu->Preferences)
3. (New) Add Photo, Music, Video shortcuts (Menu->Add->GO Shortcut)
4. (Improve) Operation experience of moving apps into folder in App drawer
5. (Improve) Path animation of draging apps on homescreen
6. (Improve) Operation experience of app center
7. (Fix) Error of icons being cut off

Download v3.17 final version: Please click here or Google Play Store

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Timothy Truckle
Ich hab jetzt oben links in der Statusleiste eine zusätzliche Akkuanzeige drin, welche mir nicht recht passt, da ich eine eigenständige Anzeige besitze, welche mir deutlich besser gefällt.

Meine Frage: Wie bekomme ich das Symbol aus der Statusleiste wieder raus???



Gruß
Markus
 
r0b schrieb:

Dein Changelog ist nicht ganz vollständig:
1. (Improve) Significantly reduced memory usage (more than 20MB less than V3.16)
Der Punkt erscheint mir, angesichts des zuletzt kritisierten Speicherhungers, nicht ganz unwichtig. ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 15:56 Uhr wurde um 15:58 Uhr ergänzt:

TSC Yoda schrieb:
Ich hab jetzt oben links in der Statusleiste eine zusätzliche Akkuanzeige drin, welche mir nicht recht passt, da ich eine eigenständige Anzeige besitze, welche mir deutlich besser gefällt.

Meine Frage: Wie bekomme ich das Symbol aus der Statusleiste wieder raus???



Gruß
Markus
Sicher, dass die vom Launcher kommt? Oder hast du auch widgetsoid drauf, der hat nämlich neuerdings diese Funktion eingebaut.
 
Timothy Truckle schrieb:
Sicher, dass die vom Launcher kommt? Oder hast du auch widgetsoid drauf, der hat nämlich neuerdings diese Funktion eingebaut.

Ich habe dieses blöde Batteriesymbol auch drin, habe GoLauncher und Widgetsoid aktualisiert. Wie bekommt man das blöde Teil wieder weg ? Finde nichts in den Einstellungen bei beiden Programmen...
 
Im Appdrawer Widgetsoid aufrufen -> auf Benachrichtigungen klicken -> auf die Umschalterleiste klicken -> Deaktivieren auswählen.
 
  • Danke
Reaktionen: Viper73
Gestern gab es nochmal ein Update, Version ist allerdings gelich geblieben:

(Fix) Translation error of last update
(Fix) Errors of gesture setting

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
Den GO Launcher habe ich auf meinem Galaxy Ace Duos installiert und bin soweit auch ganz zufrieden damit. Um die Hinweise auf ungelesene Nachrichten wie im Stock Launcher zu erhalten, habe ich die GO Launcher EX Notification installiert.

Das funktioniert auch recht gut. Allerdings nervt es mich, dass ständig eine ungelesene SMS angezeigt wird, ob wohl es definitiv keine ungelesenen SMS gibt :sad: Hat von Euch jemand eine Idee, wie man das korrigieren kann, außer alle SMS zu löschen? Das will ich auf jeden Fall vermeiden...

- Alle SMS nochmal öffnen habe ich schon probiert.
- Den Cache / die Daten von GO Launcher EX Notification mit Titanium Backup löschen habe ich auch schon durch.

Es wird immer noch eine ungelesene SMS angezeigt... :cursing:

Sonst fällt mir auch langsam nichts mehr ein :confused2:
 
Nutzt du die Stock-SMS oder eine SMS-App aus dem Playstore? Ich habe das Problem gehabt, wenn die SMS-App keine System-App war. Ein Verschieben in System mittels Titanium Backup war die Lösung.

Edit: Halt, stop mal. Das war damals gar kein SMS-Problem, sondern die nicht verschwindende Anzeige der verpassten Anrufe. Dann liegt es bei dir wohl an was anderem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich nutze die Samsung Stock-SMS. Das hilft aber wohl auch nicht immer...
 
Läuft der Go Launcher nun wieder Flüssiger?
 
Also ich habe ihn gerade erst installiert, aber er ist (zumindest gefühlt) schneller als der Stock-Launcher.
 
teste mal spaßhalber die speed vom apex launcher, dann siehst du worauf ich hinaus will :)
 
Hallo,
mal eine blöde Frage.
Wie Update ich den Go Launcher 3.16 auf 3.17 mit meinen Einstellungen ?
 
Taboh schrieb:
Hallo,
mal eine blöde Frage.
Wie Update ich den Go Launcher 3.16 auf 3.17 mit meinen Einstellungen ?

... einfach installieren, der Übertrag der Einstellungen erfolgt automatisch.

Gruß cmb

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

R
  • Rigoberto2
Antworten
2
Aufrufe
1.644
Rigoberto2
R
M
Antworten
0
Aufrufe
1.258
membro
M
M
Antworten
0
Aufrufe
2.320
membro
M
Zurück
Oben Unten