Gumba
Erfahrenes Mitglied
- 77
Im GO-Launcher-Ex Menü auf "Hinzufügen" dann nach rechts scrollen auf "GO Verknüpfungen" und dann den Button "Benachrichtigungen" auswählen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das kannst du in den GO Launcher Einstellungen ändern unter Bildschirmeinstellungen und dann Anzahl Dokseiten. Mehr als 3 geht aber nicht.Touhy schrieb:Hallo,
ich hatte jetzt lange GL ex und bin grad mit Holo Launcher unterwegs. Da gibt es die Möglichkeit, die Anzahl der Dock Symbole zu ändern. Bei GL habe ich das nicht gefunden. Gibts diese Möglichkeit denn irgendwie? Ich finde Holo ja ganz gut, nur gibts na nicht so viele nützliche Zusatzsachen. GL wird auch so riesig mit der Zeit. Aber GL ist halt kostenlos.
Also Fragen:
1. Kann man die Anzahl der Dock Symbole ändern bzw. alternativ die Anzahl der ähhhh? Dock-Reihen? Also weiß jemand, was ich meine?
Ich glaub, diesbezüglich werd ich jetzt mit Apex glücklich Hat zwar andere Schwächen, jedoch die Docks sind super anpassbar.Das kannst du in den GO Launcher Einstellungen ändern unter Bildschirmeinstellungen und dann Anzahl Dokseiten. Mehr als 3 geht aber nicht.
Da der Go Launcher bei mir unter ICS nicht flüssig läuft, bin ich zunächst auch auf Apex umgestiegen. Mittlerweile bin ich beim Nova Launcher gelandet. Der Holo Launcher soll auch gut sein, habe ich aber noch nicht getestet.Touhy schrieb:Ich glaub, diesbezüglich werd ich jetzt mit Apex glücklich Hat zwar andere Schwächen, jedoch die Docks sind super anpassbar.
schui91 schrieb:Der Apex Launcher wäre Absolut meine erste Wahl wenn er denn Ordner Unterstützen würde...Werde jetzt halt mal weiter suchen!
jjosch schrieb:Kann mir jemand sagen welcher launcher das kann: siehe bild
Das ist mein statusleiste, runtergezogen.(miui)
Also es geht mir um die schalter, die sollten auch frei anzuordnen sein.