GO Launcher (Ex) - turboschnell

• 2.694 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Im GO-Launcher-Ex Menü auf "Hinzufügen" dann nach rechts scrollen auf "GO Verknüpfungen" und dann den Button "Benachrichtigungen" auswählen.

Danke

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Hallo,

ich hatte jetzt lange GL ex und bin grad mit Holo Launcher unterwegs. Da gibt es die Möglichkeit, die Anzahl der Dock Symbole zu ändern. Bei GL habe ich das nicht gefunden. Gibts diese Möglichkeit denn irgendwie? Ich finde Holo ka ganz gut, nur gibts na nicht so viele nützliche Zusatzsachen. GL wird auch so riesig mit der Zeit. Aber GL ist halt kostenlos.

Also Fragen:
1. Kann man die Anzahl der Dock Symbole ändern bzw. alternativ die Anzahl der ähhhh? Dock-Reihen? Also weiß jemand, was ich meine?

2. Wie groß wird GL bei euch so? Ich war aud Gingerbread bei fast 12 MB, unter ICS hab ich biaher nur Holo drauf

Gesendet von meinem MK16i mit der Android-Hilfe.de App

Hallo,

ich hatte jetzt lange GL ex und bin grad mit Holo Launcher unterwegs. Da gibt es die Möglichkeit, die Anzahl der Dock Symbole zu ändern. Bei GL habe ich das nicht gefunden. Gibts diese Möglichkeit denn irgendwie? Ich finde Holo ja ganz gut, nur gibts na nicht so viele nützliche Zusatzsachen. GL wird auch so riesig mit der Zeit. Aber GL ist halt kostenlos.

Also Fragen:
1. Kann man die Anzahl der Dock Symbole ändern bzw. alternativ die Anzahl der ähhhh? Dock-Reihen? Also weiß jemand, was ich meine?

2. Wie groß wird GL bei euch so? Ich war aud Gingerbread bei fast 12 MB, unter ICS hab ich biaher nur Holo drauf

Gesendet von meinem MK16i mit der Android-Hilfe.de App

Touhy schrieb:
Hallo,

ich hatte jetzt lange GL ex und bin grad mit Holo Launcher unterwegs. Da gibt es die Möglichkeit, die Anzahl der Dock Symbole zu ändern. Bei GL habe ich das nicht gefunden. Gibts diese Möglichkeit denn irgendwie? Ich finde Holo ja ganz gut, nur gibts na nicht so viele nützliche Zusatzsachen. GL wird auch so riesig mit der Zeit. Aber GL ist halt kostenlos.

Also Fragen:
Das kannst du in den GO Launcher Einstellungen ändern unter Bildschirmeinstellungen und dann Anzahl Dokseiten. Mehr als 3 geht aber nicht. :thumbdn:

• Danke
Reaktionen: Touhy
Das kannst du in den GO Launcher Einstellungen ändern unter Bildschirmeinstellungen und dann Anzahl Dokseiten. Mehr als 3 geht aber nicht.
Ich glaub, diesbezüglich werd ich jetzt mit Apex glücklich :thumbup: Hat zwar andere Schwächen, jedoch die Docks sind super anpassbar.

Touhy schrieb:
Ich glaub, diesbezüglich werd ich jetzt mit Apex glücklich :thumbup: Hat zwar andere Schwächen, jedoch die Docks sind super anpassbar.
Da der Go Launcher bei mir unter ICS nicht flüssig läuft, bin ich zunächst auch auf Apex umgestiegen. Mittlerweile bin ich beim Nova Launcher gelandet. Der Holo Launcher soll auch gut sein, habe ich aber noch nicht getestet.

Ich frage mich, wann die den Go Launcher für ICS und JB "anpassen". Auf meinen Geräten lief er bisher nur bis Gingerbread richtig flüssig. Übrigens alles Stock-ROMs.

Finde auch das der Go Launcher auf JB Rom nicht gut läuft. Der Apex und Nova laufen besser.

Gesendet von meinem BASE lutea mit der Android-Hilfe.de App

Bei mir läuft er genau so flüssig wie unter GB und ICS! Denke mal, dass es auch auf die jeweilige Rom und den Kernel ankommt ;)

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Bei mir läuft der Go Launcher unter JB absolut nichtmehr flüssig..
Der Apex Launcher wäre Absolut meine erste Wahl wenn er denn Ordner Unterstützen würde...Werde jetzt halt mal weiter suchen!

schui91 schrieb:
Der Apex Launcher wäre Absolut meine erste Wahl wenn er denn Ordner Unterstützen würde...Werde jetzt halt mal weiter suchen!

hö ?
also ich kann ohne probs ordner mit apex erstellen....:blink:

Auf dem Homescreen oder im Appdrawer, also im Menü? :blushing:

Wenn man im Appdrawer Ordner erstellen könnte wäre ich schon längst beim Apex da an die "Flüssigkeit" des Apex nix ran reicht, zumindest kein Launcher den ich bisher getestet habe..

Gruß

Wollte schon sagen...Du kannst nur aufm Homescreen Ordner erstellen..verstehe wer will...
Deswegen such ich mir nu nen gescheiten Launcher, aber die wo schnell sind können alle keine Ordner :(

Ja das stört mich auch beim. Habe das bei mir mit den Reitern oben gelöst. Ist zwar nicht so gut wie mit Ordner aber besser als nix.

Reiter?

Kann mir jemand sagen welcher launcher das kann: siehe bild

Das ist mein statusleiste, runtergezogen.(miui)

eru8apav.jpg

Also es geht mir um die schalter, die sollten auch frei anzuordnen sein.

Sicher dass das von einem Launcher kommt? Denke eher das es vom ROM (miui) kommt. Wie Cyanogen eben auch solche (Energie)Buttons unterstützt.
Ansonsten kann Widgetsoid z.B. auch Schalter in den Notification Bereich setzen. Aber das ist immer unschöner als das native.

Es gibt doch im App Drawer oben Reiter (Download, Widget...) dort oben kann man sich eigene Reiter erstellen und ihnen Apps zuordnen die dann nicht mehr im Reiter Downloads drin sind. Geht auch mit Widgets was ich sehr praktisch finde.

jjosch schrieb:
Kann mir jemand sagen welcher launcher das kann: siehe bild

Das ist mein statusleiste, runtergezogen.(miui)

eru8apav.jpg

Also es geht mir um die schalter, die sollten auch frei anzuordnen sein.

Das kommt von der miui rom, und nicht von einem Launcher.

Gesendet von meinem MT11i mit Tapatalk 2