GO Launcher (Ex) - turboschnell

jandroid schrieb:
Ist mit Punkt 3 gemeint, dass die Home-Screens flüssiger wechseln? Denn selbst auf meinem SGS3 (Stock ROM, gerootet) laggt der Go Launcher an manchen Stellen. Besonders beim Wechsel der Home-Screens und teilweise auch beim Aufruf des Drawers.

Ich will nur hoffen, dass das endlich flüssig läuft, da ich den Go Launcher echt mag. Aber die Performance-Probleme nerven. Ist bei anderen Launchern (ADW, Nova, Apex) nicht der Fall.


Teste ich später dann mal aus. Ich hoffe, dass die oben genannte Probleme mit der Beta eingedemmt sind und bald die Final erscheint. :glare:
Auf meinem SGS3 laggt der GoLauncher immer noch, und zwar beim Aufruf des Drawers und beim Wechsel der Homescreens, wenn ich die Einstellung "Umdrehung" ausgewählt habe. :angry:

Ich werde jetzt wieder zum Apex Launcher wechseln. Der läuft bei mir butterweich. :flapper:
 
Hubi2012 schrieb:
Auch mal ne dumme Frage...wie kann ich den leere homescreens löschen die ich nicht brauche?

LG

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

In der Screen Übersicht den überflüssigen Screen länger drücken und dann nach oben auf das Papierkorb Symbol ziehen und dann loslassen. Ging in einer früheren Version mal etwas komfortabler, naja... :mellow:


Ich habe immer noch das Problem, dass sich beim langen Drücken meine Icons verdoppeln. Zudem wird nun auch noch beim Ändern des Icons ein zweites Icon erstellt. Inzwischen bin ich aber bei der aktuellen Version der App.

Kann das jemand vielleicht mal probieren, ob das nur mein Problem ist? Danke schön!
 
  • Danke
Reaktionen: Hubi2012
Ruckelt bei euch auch der Go aufn Galaxy S3? Kann das nicht verstehen, selbst mein Xperia Neo kann es ruckelfrei!
 
Touhy schrieb:
Ich habe immer noch das Problem, dass sich beim langen Drücken meine Icons verdoppeln. Zudem wird nun auch noch beim Ändern des Icons ein zweites Icon erstellt. Inzwischen bin ich aber bei der aktuellen Version der App.

Kann das jemand vielleicht mal probieren, ob das nur mein Problem ist? Danke schön!

Habs gerade probiert - nein, bei mir verdoppeln sich keine Icons, weder bei lang Drücken noch beim Ändern des Icons (LG P970 mit Stock Gingerbread und aktuellem Go Launcher).
 
VolkerB schrieb:
Habs gerade probiert - nein, bei mir verdoppeln sich keine Icons, weder bei lang Drücken noch beim Ändern des Icons (LG P970 mit Stock Gingerbread und aktuellem Go Launcher).

Hm :eek:

Bei mir löscht es in der Übersicht auch noch den falschen Screen. Das hatte ich letztens schon mal, dachte aber, dass das mein Fehler war. Nun war aber grad wieder der falsche weg.

Wenn meine Fehler nicht bei anderen nachvollziehbar sind - was ist denn dann bloß mit meinem Telefon los?!

Gesendet von meinem MK16i mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin !
Neues Update 3.15 B1
Changelog&Download bei GoDev.
Später gibts Ergänzungen...
Gruß cmb

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Ace Nutzer
clembaer schrieb:
Moin !
Neues Update 3.15 B1
Changelog&Download bei GoDev.
Später gibts Ergänzungen...
Gruß cmb

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App


Hey, here is beta version of GO Launcher v3.15.

1. (New) GO handbook widget with operation tips (Menu-> Add-> GO Widgets)

2. (New) Notification supports more apps (Menu-> Plugins-> Notification)

3. (New) GO store supports new 4×1 widget

4. (Improve) Operating experience of moving icons on the dock

5. (Improve) New language otpion in menu

6. (Improve) App center download function

7. (Fix) Duplicated shortcut error of folders

Download v3.15 beta1: Please click here
 
Hallo zusammen,

habe ein kleines Problem das ich nicht lösen kann. Ich habe 7 Homescreens eingerichtet und möchte gerne einstellen das der Homescreen Nr. 4 als Standart nach einen Neustart oder der Beendigung einer Apps angezeigt wird, da immer die Nummer 7 immer kommt. Ich habe keine Einstellmöglichkeit hier für gefunden. Kann mir jemand helfen,
 
Du gehst in die Home-Screen Übersicht und klickst beim Screen Nr. 4 auf das kleine Haus-Icon am unteren Rand des jeweiligen Screens. Das Haus bei Nr. 7 müsste im Moment grün sein und danach grau.
 
  • Danke
Reaktionen: Rudolf599
Hallo Diginix,

alles hat wunderbar geklappt.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe, Rudi

Der ursprüngliche Beitrag von 12:51 Uhr wurde um 12:54 Uhr ergänzt:

Hallo Diginix,

Alles klappt wunderbar. Vielen Dank für die schnelle Hilfe, Rudi
 
Hey, here is beta version of GO Launcher v3.15.

1. (New) GO handbook widget with operation tips (Menu-> Add-> GO Widgets)

2. (New) Notification supports more apps (Menu-> Plugins-> Notification)

3. (New) GO store supports new 4×1 widget

4. (Improve) Operating experience of moving icons on the dock

5. (Improve) New language otpion in menu

6. (Improve) App center download function

7. (Fix) Duplicated shortcut error of folders

Download v3.15 beta1: Please click here
Download v3.15 beta2: Please click here

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Beta 3 heute erschienen. ;)

Download GO LauncherEX v3.15 beta3 Please click here


MFG
 
Kann jemand sagen, ob whatsapp jetzt bei den Benachrichtigungen unterstützt wird?

Gruß Delux

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
@delux999:

laut der letzten Beta3 kann Whatsapp in den GO Benachrichtigungen nicht angewählt werden.

Es gibt aber im Blog eine neue Go Notification Beta, vielleicht unterstützt die neue Version ja dein Vorhaben. ;)


MFG

EDIT:

Hier noch die Download-Links der letzten Betas..

Download v3.15 beta4 Please click here
Download Notification 2.0 beta: Please click here

Nachtrag:

Nachdem die beiden letzten Betas installiert wurde, sind jetzt zusätzliche
Notifikationen anwählbar, u.a Email, Twitter und Whatsup. :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: delux999
Habe nach längerer Nutzung immer mal wieder das Problem, dass nach dem Entsperren Widgets und v.a. Icons komplett neu aufgebaut werden müssen.... wenn das ersteinmal der Fall ist, dann passiert das nach jedem Entsperren wieder, obwohl eigentlich genug RAM da sein sollte.

Ist das zwangsläufig ein Problem vom GoLauncher bzw seinem Speicherhunger? Habe System persistant usw. eingeschaltet, auch schon versucht über den GeminiAppManager den GoLauncher als "don't kill" zu kennzeichnen.... leider tritt das immer wieder auf.

Vielleicht hat ja jemand nen Geheimtipp :)
 
Hey, here is final version of GO Launcher v3.15.

1. (New) GO store supports new 4×1 widget
2. (New) Notification supports more apps (Menu-> Plugins-> Notification)
3. (Improve) Operating experience of moving icons on the dock
4. (Improve) New language otpion in menu(Menu-> Plugins->Language)
5. (Improve) App center download function
6. (Fix) Duplicated shortcut error of folders

Download v3.15Please click here oder Googleplay

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Hallo zusammen,

Wen es interessiert: die Notifications für whatsapp funktionieren jetzt, bin aber trotzdem zum APEX Launcher gewechselt, da der bei mir deutlich flüssiger läuft...


Gruß Delux

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo zusammen,

ich suche eine app/widget die zwischen den zuletzt geöffneten Programmen (wie die eingebaute taste vom Google nexus) hin und her switcht. Im Nova launcher z. B. kann man das einstellen, aber ich hab mich jetzt auf den go launcher ex festgelegt und dort geht das nicht.

Danke schon mal :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

R
  • Rigoberto2
Antworten
2
Aufrufe
1.644
Rigoberto2
R
M
Antworten
0
Aufrufe
1.258
membro
M
M
Antworten
0
Aufrufe
2.320
membro
M
Zurück
Oben Unten