r0b
Ehrenmitglied
- 4.348
Neue Beta ist heut erschienen
Download v3.13 beta3: Please click here
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
r0b schrieb:Neue Beta ist heut erschienen
chillig schrieb:Weißt du was neu ist?
GO Launcher v3.13 Beta3 | GO Launcher | GO1. (New) Share desktop layouts with friends
2. (New) Supports icon squeeze effect of Android 4.1
3. (Improve) Promote fluency of home screen
4. (Improve) Change icons on folders
5. (Improve) Vertical continuous circularly in app drawer
6. (Improve) Update UI3.0 theme(Including UI3.0 icon packs)
hellmichel schrieb:Ich habe mir den Go Launcher installiert. Bei meinem S3 ist nun, wenn ich die Home Taste drücke die Wahl, mit was ich den Vorgang beenden will. (Touch Wiz oder Go) jetzt kann ich mir ja einen von beiden Launchern als Standard festlegen. Habe ich auch gemacht(Go Launcher). Leider bin ich zu blöd, um jetzt wieder auf die Touch Wiz Oberfläche zurück zu wechseln. Kann mir da einer Helfen
hellmichel schrieb:Ich habe mir den Go Launcher installiert. Bei meinem S3 ist nun, wenn ich die Home Taste drücke die Wahl, mit was ich den Vorgang beenden will. (Touch Wiz oder Go) jetzt kann ich mir ja einen von beiden Launchern als Standard festlegen. Habe ich auch gemacht(Go Launcher). Leider bin ich zu blöd, um jetzt wieder auf die Touch Wiz Oberfläche zurück zu wechseln. Kann mir da einer Helfen
r0b schrieb:Beta 4 ist heut erschienen:
Hey, here is beta version of GO Launcher v3.13.
1. (New) Share desktop layouts with friends
3. (Improve) Promote fluency of home screen
4. (Improve) Change icons on folders
5. (Improve) Vertical continuous circularly in app drawer
6. (Improve) Update UI3.0 theme(Including UI3.0 icon packs)
Download v3.13 beta4: Please click here
Teste ich später dann mal aus. Ich hoffe, dass die oben genannte Probleme mit der Beta eingedemmt sind und bald die Final erscheint.Android-FanX79 schrieb:Beta5 ist bereits auch erschienen.
Download v3.13 beta5: Please click her
(für Changelogs siehe Seite zurück)
MFG
Download v3.13Please click hereNeue Funktionen in dieser Version:
1. (New) Share homescreen layouts with friends (Menu-> Share)
3. (New) Vertical loop option for app drawer ( in app drawer settings)
4. (Improve) Promote fluency of home screen
5. (Improve) Supports to use theme icons to custom folder icon
6. (Improve) Update prompt of UI 3.0 theme (update the theme to download icon pack)
Ich habe in den Gesteneinstellungen bei nach oben wischen > Funktion eingestellt, dann kannst du durch das Nach-Oben-Wischen schnell in die Übersicht aller deiner Screens gelangen und dort einfach den zu löschenden Screen nach oben in den Papierkorb ziehen.Hubi2012 schrieb:Auch mal ne dumme Frage...wie kann ich den leere homescreens löschen die ich nicht brauche?