GO Launcher (Ex) - turboschnell

chillig schrieb:
Weißt du was neu ist?

findest du immer im GO Launcher Blog im jeweiligen Post zu der Beta:
1. (New) Share desktop layouts with friends
2. (New) Supports icon squeeze effect of Android 4.1
3. (Improve) Promote fluency of home screen
4. (Improve) Change icons on folders
5. (Improve) Vertical continuous circularly in app drawer
6. (Improve) Update UI3.0 theme(Including UI3.0 icon packs)
GO Launcher v3.13 Beta3 | GO Launcher | GO
 
  • Danke
Reaktionen: chillig
Ich habe mir den Go Launcher installiert. Bei meinem S3 ist nun, wenn ich die Home Taste drücke die Wahl, mit was ich den Vorgang beenden will. (Touch Wiz oder Go) jetzt kann ich mir ja einen von beiden Launchern als Standard festlegen. Habe ich auch gemacht(Go Launcher). Leider bin ich zu blöd, um jetzt wieder auf die Touch Wiz Oberfläche zurück zu wechseln. Kann mir da einer Helfen :confused:
 
Du hast es also als Standard festgelegt.
Gehe auf Einstellungen apps dort hast du die heruntergeladenen dann auf go luncher und den standart wieder entfernen steht unter app Info beim s3 kenne ich den weg nicht wie du zu den apps kommst die installiert sind

Noch leichter gehe im task Manager klicke die app an und Standard löschen

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Super hat geklappt. Danke !
 
...bei Chip.de gibts momentan
ein ThemePack für den GoLauncher
kostenlos zum Download.
Gruss cmb
 
  • Danke
Reaktionen: spkahal
hellmichel schrieb:
Ich habe mir den Go Launcher installiert. Bei meinem S3 ist nun, wenn ich die Home Taste drücke die Wahl, mit was ich den Vorgang beenden will. (Touch Wiz oder Go) jetzt kann ich mir ja einen von beiden Launchern als Standard festlegen. Habe ich auch gemacht(Go Launcher). Leider bin ich zu blöd, um jetzt wieder auf die Touch Wiz Oberfläche zurück zu wechseln. Kann mir da einer Helfen :confused:

Ich kann dir nur den Home Switcher empfehlen. Damit kannst du zwischen deinen Launcher hin und her wechseln.

https://play.google.com/store/apps/...SwyLDEsInltc3QuYW5kcm9pZC5ob21lc3dpdGNoZXIiXQ..
 
Beta 4 ist heut erschienen:




Hey, here is beta version of GO Launcher v3.13.
1. (New) Share desktop layouts with friends
2. (New) Supports icon squeeze effect of Android 4.1
3. (Improve) Promote fluency of home screen
4. (Improve) Change icons on folders
5. (Improve) Vertical continuous circularly in app drawer
6. (Improve) Update UI3.0 theme(Including UI3.0 icon packs)


Download v3.13 beta4: Please click here
 
hellmichel schrieb:
Ich habe mir den Go Launcher installiert. Bei meinem S3 ist nun, wenn ich die Home Taste drücke die Wahl, mit was ich den Vorgang beenden will. (Touch Wiz oder Go) jetzt kann ich mir ja einen von beiden Launchern als Standard festlegen. Habe ich auch gemacht(Go Launcher). Leider bin ich zu blöd, um jetzt wieder auf die Touch Wiz Oberfläche zurück zu wechseln. Kann mir da einer Helfen :confused:

Einstellungen ->Anwendungsmanager->go launcher ex und standardwerte löschen

Oder einfach deinstallieren.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Hallo,
habe mir gestern den Go Launcher installiert und eingerichtet.
War auch erst sehr angetan . Nun ist mir heute morgen aufgefallen, daß mein Datenverbrauch schon bei ca 6 MB liegt, da ich nur auf der Arbeit im Netz surfe, zuhause über WLAN, habe ich erstmal wieder deinstalliert. Mein normaler Verbrauch liegt bei 1-2 MB pro Arbeitstag. Ausser natürlich ich meine es muß eine neue App installiert werden.

Besteht da ein Zusammenhang?. Heute habe ich nicht mehr gesurft als sonst.
 
Beta5 ist bereits auch erschienen. ;)

Download v3.13 beta5: Please click her
(für Changelogs siehe Seite zurück)


MFG
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid
r0b schrieb:
Beta 4 ist heut erschienen:




Hey, here is beta version of GO Launcher v3.13.
1. (New) Share desktop layouts with friends
2. (New) Supports icon squeeze effect of Android 4.1
3. (Improve) Promote fluency of home screen
4. (Improve) Change icons on folders
5. (Improve) Vertical continuous circularly in app drawer
6. (Improve) Update UI3.0 theme(Including UI3.0 icon packs)


Download v3.13 beta4: Please click here

Ist mit Punkt 3 gemeint, dass die Home-Screens flüssiger wechseln? Denn selbst auf meinem SGS3 (Stock ROM, gerootet) laggt der Go Launcher an manchen Stellen. Besonders beim Wechsel der Home-Screens und teilweise auch beim Aufruf des Drawers.

Ich will nur hoffen, dass das endlich flüssig läuft, da ich den Go Launcher echt mag. Aber die Performance-Probleme nerven. Ist bei anderen Launchern (ADW, Nova, Apex) nicht der Fall.

Android-FanX79 schrieb:
Beta5 ist bereits auch erschienen. ;)

Download v3.13 beta5: Please click her
(für Changelogs siehe Seite zurück)


MFG
Teste ich später dann mal aus. Ich hoffe, dass die oben genannte Probleme mit der Beta eingedemmt sind und bald die Final erscheint. :glare:
 
Mittlerweile ist der GO Launcher in v. 3.13. final im Store verfügbar. Weitere Betatests sind also bis zur 3.14b überflüssig.
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid
Hi habe nach langem hin und her nochmal den golauncher installiert,nun ist mir aufgefallen das wenn ich das phone entsperre die statusleiste kurz hüpft,ist das sonst noch jemandem aufgefallen ,jemand ne lösung?
 
k.P. hier hüpft auch nichts. :) :)

läuft überraschend nahezu butterweich. :thumbup:

Jetzt muß nur noch der Ramhunger limitiert werden,
und vielleicht kommen noch die Widgets im Drawer, ansonsten Top. :winki:


MFG
 
GO Launcher v3.13 Final
Neue Funktionen in dieser Version:
1. (New) Share homescreen layouts with friends (Menu-> Share)
2. (New) Supports icon squeeze effect of Android 4.1
3. (New) Vertical loop option for app drawer ( in app drawer settings)
4. (Improve) Promote fluency of home screen
5. (Improve) Supports to use theme icons to custom folder icon
6. (Improve) Update prompt of UI 3.0 theme (update the theme to download icon pack)
Download v3.13Please click here
 
Ich habe, wenn ich ein Symbol verschieben will bzw nach langem druecken erst mal anschließend zwei auf dem Screen
Und wenn ich dann eins davon lösche, loescht sich dann das andere :confused:

Allerdings hab ich wohl noch die vorletzte Version. Hatte Anfang der Woche geupdatet

Gesendet von meinem MK16i mit der Android-Hilfe.de App
 
Auch mal ne dumme Frage...wie kann ich den leere homescreens löschen die ich nicht brauche?

LG

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hubi2012 schrieb:
Auch mal ne dumme Frage...wie kann ich den leere homescreens löschen die ich nicht brauche?
Ich habe in den Gesteneinstellungen bei „nach oben wischen” > „Funktion” eingestellt, dann kannst du durch das Nach-Oben-Wischen schnell in die Übersicht aller deiner Screens gelangen und dort einfach den zu löschenden Screen nach oben in den Papierkorb ziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Hubi2012

Ähnliche Themen

R
  • Rigoberto2
Antworten
2
Aufrufe
1.644
Rigoberto2
R
M
Antworten
0
Aufrufe
1.258
membro
M
M
Antworten
0
Aufrufe
2.320
membro
M
Zurück
Oben Unten