Wingnut
Dauer-User
- 425
erx schrieb:die neuen effekte sind traumhaft anzusehen...
Ja finde ich auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
erx schrieb:die neuen effekte sind traumhaft anzusehen...
Vermutlich habe ich das durch das Classic Theme. Alle Icons werden verkleinert und bekommen einen farbigen Hintergrund.Sunnypug schrieb:benutzt den Go jetzt auch schon ne Weile, aber das Problem mit den Icons hatte ich auch noch nie.
jna schrieb:Bin ich eigentlich der Einzige, dem der Go Launcher des öfteren die Icons/Widgets durcheinanderschmeißt?
Häufiger Effekt: Die Icons oder Widgets von Seite 4 tauchen plötzlich auf Seite 3 auf und sind auf Seite 4 weg. Dafür habe ich dann auf Seite 3 zwei Icons übereinander!
Seltener, dass Icons einfach auf nimmerwiesersehen verschwinden. Aber auch schon gehabt.
Bin jetzt zu LauncherPro.
sicher geht das - zwar nicht als "normale Einstellung", aber da man den Hintergrund des App drawer mit einem eigenen Hintergrund ausstatten kann, kann man auch einen komplett schwarzen Hintergrund bekommenDonDroid71 schrieb:I
Kann man den Drawer Hintergrund mittlerweile komplett schwarz machen oder ist der immernoch maximal dunkelgrau ?
micleftic schrieb:Fand den auch ganz nett nur wurde der ständig neu geladen,noch viel öfter als die anderen.. also auf meinem Milestone, deshalb wurde er wieder entsorgt
nica schrieb:Bezog sich das Doppel-"nein" nur auf DonDroids71s Fragen oder auch auf meine?
Ja, ist eigentlich unlogisch. Aber ist so bei mir und klar reproduzierbar.MrBusiness schrieb:Es bezog sich auf DonDroid .... aber um auf deine Frage zurück zu kommen, eigentlich sollte es nicht langsamer sein als unter TW.