Go Launcher Ex ruckelt....

Kr0n05

Kr0n05

Dauer-User
431
Moin,

Ich nutze seidher den Go Launcher, mit der gleichen Theme...

Mein S2, Xperia Neo, und alle anderen konnten ruckelfreien Homescreen Wechseln, aber das S3 bekommt das nicht hin, kann doch nicht sein...

Woran kann das liegen?
 
Hatte mal gelesen das der Go Launcher unter ICS schlechter laufen soll.

Nimm lieber den Apex Launcher.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
ultrAslan67 schrieb:
Hatte mal gelesen das der Go Launcher unter ICS schlechter laufen soll.

Nimm lieber den Apex Launcher.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ganz ehrlich. Solche Posts verstehe ich nicht. Ich fahr doch auch nicht zu VW, sage mein Auto springt nicht mehr an und der gute VW-Mann sagt dann: "nehmen sie leiber ein Opel, der is eh besser" :mad2:
muss gestehen, das der Nova Launcher besser ist, aber das ist ja bekanntlich geschmackssache
Was man liest und wie es dann am ende läuft, sind immer noch 2 verschiedene Sachen. Bei mir läuft der Go Launcher 1a.


Nun zum Thema: Schonmal versucht die einstellungen zu sichern, und Go Launcher neu zu installieren? Ansonsten: Einstellungen vom Handy --> Anwendengen --> Go Launcher EX suchen --> Daten löschen + Cache leeren. Aktuelle Version vom Go Launcher installiert.
 
Muss ja aber trotzdem nicht heißen, das Go Launcher optimal an das S3/ICS angepasst ist.
Ich habe schon seit GB raus kam ADW Ex genutzt. Lief immer 1a, aber seit ICS nicht mehr zu gebrauchen.
Deswegen ist aber nicht das S3 dran Schuld. Sonst müsste man ja nie eine App an neue Geräte anpassen, weil sie immer gleich laufen.
Die Realität sieht man doch aber bei den ganzen App Updates "Fixed crashes on HTC One X" etc.
Sowas liest man doch öfters
 
  • Danke
Reaktionen: DeeZiD
Guck ma an, bei mir läuft der ADW ex am Besten von allen?!?

Schon komisch irgendwie, spielt wohl die Gesamtkonfiguration eine große Rolle bei den Launchern.
 
Scheint so, eine neuinstallation hat nix gebracht leider!
 

Ähnliche Themen

R
  • Rigoberto2
Antworten
2
Aufrufe
1.644
Rigoberto2
R
M
Antworten
0
Aufrufe
1.258
membro
M
M
Antworten
0
Aufrufe
2.320
membro
M
Zurück
Oben Unten