Unübersichtliche Darstellung von E-Mail Konversationen in Gmail? (Keine Sortierung von neu nach, sondern totales Chaos)

Baumstamm

Baumstamm

Stamm-User
277
Hallo zusammen,

ich nutze die Gmail App mit verschiedenen Mail Providern und die Darstellung der Nachrichten ist ein Heilloses Chaos. Normalerweise sollte doch die Reihenfolge dargestellt werden:

1. Neuste empfangene Nachricht ganz oben an erster Stelle.
2. Die Nachricht, die der obigen vorraus ging.
3. Die Nachricht davor
Usw.

Bei mir werden die Nachrichten zum Teil komplett durcheinander geschmissen. An oberster Stelle steht eine uralt Nachricht, die mit der Konversation gar nichts zu tun hat. Drunter 1:1 dieselbe Nachricht nochmal, das ergibt überhaupt keinen Sinn.
Danach sind Nachrichten weiterhin komplett durcheinander, losgelöst von jeglicher Logik.

Was könnte das Problem sein? Vielleicht, dass die Mail App des anderen (T-Online App oder Outlook) ein eigenes Ordnungssystem hat und dadurch alles durcheinander geschmissen wird?

Kann mir wer helfen?
 
Gmail hat zuletzt deutliche Veränderungen am Posteingang und an der automatischen Sortierung vorgenommen. Eventuell rührt das daher, dass du dieses Chaos hast seitdem du das Update über den Store installiert hast.

Gmail verschiebt E-Mails mit niedriger Priorität
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
316
andi58
A
M
Antworten
0
Aufrufe
178
Munro
M
saob
Antworten
11
Aufrufe
1.692
Slawi
Slawi
Zurück
Oben Unten