Probleme mit Gmail push

• 33 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo Julian,
das Problem scheint noch nicht zu 100 % gelöst zu sein. Auch bei mir setzt der Sync manchmal aus. Es scheint also doch noch Probleme zu geben!

Gruß

Thomas

Bei mir auch noch das gleiche. Eine von zwei Gmail Adressen synct über Nacht gar nicht und tagsüber auch nicht zuverlässig. Die andere ohne Probleme.

Also sind nur einzelne Konten betroffen.

Aber gut zu wissen, dass ich nicht der Einzige mit den Problemen bin.

Ich würde einfach testweise mal den Cache löschen.

Hatten wir doch schon. ;)
Es liegt wirklich an Google und passiert auch an mehreren Geräten bei mir.

Manchmal hat man ja Läuse und Flöhe. Ich weiß ja nicht, ob Julian das auch schon gemacht hat. Bei mir hats immer für ein paar Tage geholfen.

Schon mehrmals ohne Erfolg probiert leider... :(

Okay, sorry. Hmm... passiert das bei gmail und auch anderen Mailapps? Oder nur in der gmail-app?

Wie man in den zuvor verlinkten Beiträgen sieht, wie vermutet immer noch aktuell.

z.B. hier:

Google Groups

• Danke
Reaktionen: haifisch1896
Ja, kann ich definitiv auch mit meinem Xperia Geräten bestätigen. Hatte erst den Doze Mode in Verdacht, weil manchmal plötzlich Mails in 3 Labeln vorhanden sind, aber nachdem ich den Thread hier lese ist wohl Google immer noch damit beschäftigt :D

Und jetzt wieder zwei Wochen später immer noch Probleme. Kriegen die das nicht hin?

Ja, hier immer noch das gleiche auf zwei Geräten, gleiches Vehalten mit dem zweiten Gmail Account.

Update von mir. Bei mir synct der zweite Account seit ein paar Tagen wieder von alleine :)
Für mich die Bestätigung das es an Google lag.

Ich hatte in den letzten Tagen auch keine Probleme mehr.