D
der_Ben
Fortgeschrittenes Mitglied
- 11
hab mir grad das mit dem marketproblem durchgelesen. also ist einfach nur abwarten und tee trinken angesagt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der_Ben schrieb:hab mir grad das mit dem marketproblem durchgelesen. also ist einfach nur abwarten und tee trinken angesagt....
scheichuwe schrieb:Ich weiß nicht genau was damit gemeint ist, aber ich hab jetzt bei Einstellungen - Anwedungen - Anwendungen verwalten (Filter auf "alle") die Daten bei "Google Mail" und "Speicherplatz bei Google Mail" gelöscht.
Synchronisiert wieder so wie's soll. Mal sehen wie lange.
scheichuwe schrieb:Zum x-ten Mal:
Einstellungen
Anwendungen
Anwendungen verwalten
Menü-Filter auf Alle
Google Mail - Daten löschen
Speicherplatz bei Google Mail - Daten löschen
Edit:
Und wenn das wider Erwarten nicht helfen sollte darfst du immer noch wipen
Vielen Dank fuer diesen Hinweis!!!cybernoon schrieb:shit, es hat wirklich daran gelegen, dass ich zuviele Apps drauf hatte.
Darf ja echt nicht war sein!
Was ich dabei rausgefunden habe. Wenn man weniger Als 20MB Telefonspeicher hat synct das System nicht mehr mit den Konten und man kann auch keine SMS mehr empfangen. Das halte ich für einen sehr grossen Schwachpunkt.
Ich nutze dafür Go Contact Syncund Google Calendar sync, beides ausgezeichnete Freeware tools die ständig weiter entwickelt werden.
Pyrazol schrieb:Bei Problemen mit Kontakten:
Einstellungen > Applikationen > Applikationen verwalten > Speicher für Kontakte (o. ä., auf Englisch Contacts Storage) > Daten löschen
Löscht alle Kontakte, nach einem Sync mit Google werden sie wiederhergestellt. (Daher nicht durchführen, wenn man sie nicht mit Google gesynct hat!)
Bei Problemen mit dem Kalender:
Einstellungen > Applikationen > Applikationen verwalten > Speicher für Kalender (o. ä., auf Englisch Calendar Storage) > Daten löschen
Löscht alle Kalendereinträge, nach einem Sync mit Google werden sie wiederhergestellt. (Daher nicht durchführen, wenn man sie nicht mit Google gesynct hat!)
Bei Problemen mit Google Mail:
Einstellungen > Applikationen > Applikationen verwalten > Speicher für Google Mail (o. ä., auf Englisch Google Mail Storage) > Daten löschen
Löscht alle gesyncten Mails, nach einem Sync mit Google werden sie wiederhergestellt.
Wenn das nicht hilft, kann man auch noch folgendes probieren:
Einstellungen > Applikationen > Applikationen verwalten > Google Apps > Daten löschen
Öffnet man daraufhin eine Google App, muss man sich erst wieder mit seiner Gmail-Adresse einloggen (also nur machen, wenn man auch wirklich seine Daten weiß!).