F
f-bgtzhn
Neues Mitglied
- 0
Die Variante mit MyMarket sichert dann wirklich zukünftige Updates zu? Sind diese Updates aber nur mit MyMarket möglich? Ich bin immer noch unsicher, ob ich mit MyMarket oder per APK-File zur Version 2.3.2 wechseln soll. Updates sind mir schon wichtig. Verändert Mymarket irgendwas am System, d.h. könnte ich diese App problemlos wieder deinstallieren?
Mir ist wichtig, dass ich - sofern irgendwann existent - die offizielle deutsche Version installieren kann. Mit welcher Variante kann ich das denn absichern? Ist die Installation bei den Versionen ein Update oder eine Neuinstallation?
Ich will mein System nicht unnötig verändern, jedoch ist die Version 2.3.2 wichtig, da ich dann verschiedene Absender-Adressen nutzen kann. In der 2.3 geht das nicht.
Viele Grüße
Mir ist wichtig, dass ich - sofern irgendwann existent - die offizielle deutsche Version installieren kann. Mit welcher Variante kann ich das denn absichern? Ist die Installation bei den Versionen ein Update oder eine Neuinstallation?
Ich will mein System nicht unnötig verändern, jedoch ist die Version 2.3.2 wichtig, da ich dann verschiedene Absender-Adressen nutzen kann. In der 2.3 geht das nicht.
Viele Grüße