"Inbox"-Diskussionsthread

• 168 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hab es jetzt verknüpft. muss halt ewig laden jetzt.

ich habe in Inbox noch meine labels und kann jede Nachricht dorthin verschieben (lassen)

AndroMe schrieb:
Ich hoffe, dass ich das gewohnte Googlemail mit der von mir für mich eingerichteten Umgebung betr. Kategorien, Aufgaben, Filter etc. weiter benutzen kann, statt auf das (wohl vorwiegend für Google) "intelligente" Inbox gezwungen zu werden ...
Du kannst m.E. genau solche Filter, Kategorien und Aufgaben anlegen...
Nur als Info

• Danke
Reaktionen: AndroMe
Also irgendwie funktioniert bei mir nicht Benachrichtigung.
Bei allen Kategorien habe ich diese aktiviert und die Synchronisation ist auch eingeschaltet.
Trotzdem sehe ich neue Nachrichten erst wenn ich die App öffne.

Jemand eine Idee?

Kann es ein Rom-Problem sein? Hört man ja öfters mal von z.B. whatsapp...

Ausschließen kann ich es nicht.
Ich werde dort mal nachfragen.

Welche Rom, wenn ich fragen darf?

Also deine Frage kam eben per e-mail in Inbox rein, auch mit Benachrichtigung.

ROM: SlimKat weekly 8.8 mit Android 4.4.4

Meine nächste Frage wäre gewesen, ob du der APP benachrichtigungs-Rechte gegeben hast (z.B.miui )
Aber hat sich ja erledigt...:D

Ich habe Inbox, kann aber niemanden per App einladen. Im übrigen ist für mich die App so unnötig wie ein Kropf! Die Funktionen können sie auch in G-Mail integrieren. Habe die App direkt wieder runtergeschmissen.

Du könntest die App aber wieder installieren, wenn wieder Einladungen versenden werden können, dann freuen sich immerhin andere ;).

• Danke
Reaktionen: Yiruma
Das werde ich tun, und wenn es wieder geht melde ich mich :)

Woher weißt das es gehen wird, wenn du die App nicht mehr hast?
Das neue Konzept ist sehr gewöhnungsbedürftig, aber mir gefällt es von Tag zu Tag mehr.

Als Google die schwarze Navigation bar entfernt hatte, waren auch viele genervt davon.
Mittlerweile finden die meisten den Verknüpfungsbutton sehr hilfreich.

Wenn du immer so mit deinen ersten Eindrücken umgehst, hat ja kaum etwas neues bei Dir eine Chance.

Inbox will ständig Rechte bestätigt haben. weiß jemand wieso? einmal muss doch reichen.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1414582734934.png
    uploadfromtaptalk1414582734934.png
    48,5 KB · Aufrufe: 220
anscheinend wird das ganze in Google now integriert. ist ja geil. echt cool.

Bisher sehe ich nur meine Erinnerungen auch in Inbox. Mehr nicht.

Den ganzen Aufwand ist es eh nicht wert. So toll ist die App jetzt auch nicht, dass man großartig was verpasst. Nach fast 1 Woche Nutzung ist es halt eine App wie jede andere, der noch einige Sachen fehlen um produktiv eingesetzt werden zu können.

gut das du uns das sagst. dann kann ich ja beruhigt die app löschen...

ich habe nicht nur Erinnerungen in g now sondern hatte heute auch vorraussichtliche Liefertermine von zwei bei Amazon bestellten Teile. leider habe ich die zu schnell Weg gewischt und keine Screenshots gemacht :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Rak
Warum kann Google den Quatsch nicht einfach in G-Mail integrieren? Finde die App überflüssig!

• Danke
Muss man INBOX eigentlich installieren bzw. benutzen, wenn man mit der Nutzung der bisherigen Gmail-App 4.9 (1271612) zufrieden ist?

Zuletzt bearbeitet:
Nein. INBOX läuft komplett alleine. Oder Du nutzt nebenher noch GMail (so wie ich es mache). Ebenso das Webinterface kann parallel laufen.

• Danke