Dacool
Dauer-User
- 165
Bei mir ebenso, kann allerdings keine weitere verteilen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
http://www.google.de/contact/Rak schrieb:Kannst du mal bitte die Quelle dazu "Lt. Service von Google" verlinken? Danke.
Da sind die Nutzungsbedingungen aber ganz klar. Eine Mail an Dich mit einer Einladung ist an Dich persönlich gerichtet. Weiterleiten um das Inviteprozedere zu umgehen geht mal gar nicht...Rak schrieb:Hinweis:
Wer eine direkte Einladung von Google bekommen hat, aber bereits auf anderem Wege Inbox hat, kann die Einladung an jemanden anderen weiterleiten. So verfällt diese Einladung nicht.
Wenn Sie die Einladung nicht selbst nutzen möchten, leiten Sie diese E-Mail doch einfach an einen Freund weiter.
Letzter Satz dazu...mrrbr schrieb:Geht es hier jetzt noch um Inbox oder den Datenschutz/Sicherheit usw.?
Wenn das Thema nicht "back to topic" läuft, werde ich leider aufräumen müssen.
Es haben bereits ab Freitag User invites versenden konnen.HAUS9121 schrieb:Leute... selbst jene die, wie ich, Inbox schon nutzen, können im moment gar keine Invites versenden. Lt. Service von Google wird das erst in der nächsten Beta (ist ja noch im Betastadium) oder in der Final freigeschalten werden. Daher ist das Bitte Bitte hier unnütz weil es sicher noch Wochen dauert bis das Inviten durch User geht...
Dann bitte sende jemandem hier aus dem Forum einen Invite wenn es bei Dir geht...Yiruma schrieb:Habe meine heute bekommen.