B
Benshee
Erfahrenes Mitglied
- 30
Beobachtet mal, ob das WLAN/Mobilfunksymbol grau ist/wird nachdem ihr euer N4 weckt. Das würde nämlich bedeuten, dass das Handy den Kontakt zu den Google Servern verloren hat (=keine/stark verzögerte Push Nachrichten)
Sehr schön sehen kann man das auch bei Google Talk. Wenn mein N4 länger im Standby ist, bin ich bei Google Talk offline.
Es dauert dann kurz bis es sich wieder gefangen hat.
P.S.: ich glaube fast an eine Störung bei Google, da ich bei meinem N7 das selbe Verhalten beobachten kann (und das hat bis vor kurzem immer funktioniert!)
P.P.S. dieser Beitrag hat nur Relevanz, wenn es sich um Google Dienste handelt. Andere Push Nachrichten die nicht auf Google basieren funktionieren bei mir tadellos.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Sehr schön sehen kann man das auch bei Google Talk. Wenn mein N4 länger im Standby ist, bin ich bei Google Talk offline.
Es dauert dann kurz bis es sich wieder gefangen hat.
P.S.: ich glaube fast an eine Störung bei Google, da ich bei meinem N7 das selbe Verhalten beobachten kann (und das hat bis vor kurzem immer funktioniert!)
P.P.S. dieser Beitrag hat nur Relevanz, wenn es sich um Google Dienste handelt. Andere Push Nachrichten die nicht auf Google basieren funktionieren bei mir tadellos.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Zuletzt bearbeitet: