U
user1391
Ambitioniertes Mitglied
- 10
Mit schon klar was sync bedeutet. ich seh nur den zusammenhang zu push nicht. fuer meine google talk chats gibts ja auch keinen punkt zum syncen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
0000 schrieb:Über welchen Port läuft die Synchronisierung konkret? Hab gedacht es ist Port 5228, der wird aber laut T-Mobile in meinem Vertrag nicht gesperrt, dennoch funktioniert die Synchronisierung nicht dauerhaft.
balu_baer schrieb:Wie schon irgendwo geschrieben, funktionierte mein WhattsApp ebenfalls nicht korrekt und wer weiß, wie viele Apps im Market noch davon betroffen waren ...
Ich kann nur zu einem Tarifwechsel raten, wenn man den vollen Funktionsumfang nutzen möchte und keine Lust auf Rätselraten hat, wenn mal eine App nicht so überträgt, wie sie es soll (liegt's an der App, am Tarif, an den Einstellungen? ).
Schöne Grüße!
Anruf beim Provider - siehe diverse Postings in diesem Thread.flyyy schrieb:woher wollt ihr denn wissen, dass das problem was mit dem netz zu tun hat?
siehe oben.flyyy schrieb:das sind doch nur vermutungen, oder nicht?
T-Mobile (in meinem Fall) hat die Ports entsprechend ihrem Kleingedruckten abgeschaltet - warum also sollte es irgendwo zu einem großen Aufschrei kommen? WIR sind selbst schuld, wenn wir einen falsch dimensionierten Tarif wählen.flyyy schrieb:ich denke doch mal, das bisher noch gar nichts blockiert wird, bei keinem der großen drei anbieter, sonst würde man davon wohl schon mehr gehört haben.
flyyy schrieb:und o2? ist t-mobile der einzige? ist das bei ALLEN-t-mobile-200mb packs, die man zu den normalen tarifen dazubucht?
0000 schrieb:Hat dieses Problem noch jemand bei T-Mobile?