3
32479
Gast
Ich habe von 2.3.2 auf 2.3.4 geupdated und keine Probleme. Habe auch gerade mal versuchsweise Labels geändert, ging auch.
Bei mir bleibt die Version erstmal drauf.
Bei mir bleibt die Version erstmal drauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
badmouse schrieb:Könnte wirklich sein, wie Lion vermutet, dass es von 2.3.2 Probleme gibt und nicht von 2.3.3 auf 2.3.4
shanghai schrieb:Also über den Umweg über den PC und den ES Datei Explorer konnte ich die .apk jetzt installieren. Merkwürdig ist aber doch, dass ich wenn ich die apk direkt aufs Handy runtergeladen habe, das jedesmal sich in eine .bin-Datei umgewandelt hat. Wie gibts sowas?
Handymeister schrieb:Vielleicht ein Problem des Browser? Ich habe die .apk gerade mit Xscope direkt aus diesem Thread heruntergeladen und das klappe ganz problemlos.
Viele Grüße
Handymeister
Lion13 schrieb:Eine Möglichkeit (falls du Root hast) ist noch der Market Enabler, mit dessen Hilfe du problemlos an die aktuelle (!) GMail-App im Market kommst.