S
sj00
Dauer-User
- 781
Klingt irgendwie nach dem papierlosen Büro, aber all E-Mails werden ausgedruckt, und dann in Ordner archiviert.
Ein "Archiv" des Provider, ist garantiert kein sicherer Speicherort.
Und eine Ordnung mittels Label und dann automatischer Verteilung in Unter-Ordner(wenn denn gewünscht) hat Workflowtechnisch riesige Vorteile, vorallem beim Wiederfinden bestimmter Mails.
Du musst ja deine Mails auch nicht in dem Sammelordner lassen
Btw. das ist mehr oder minder wie auch outlook und co arbeiten.
Bei einem Archivordner "2024" hätte ich gut und gerne 5000 Mails zu durchsuchen, bevor ich die eine finden würde.
Also vielleicht infach mal auf was "Neues" einlassen, es kann sogar besser sein als das alte System
Ein "Archiv" des Provider, ist garantiert kein sicherer Speicherort.
Und eine Ordnung mittels Label und dann automatischer Verteilung in Unter-Ordner(wenn denn gewünscht) hat Workflowtechnisch riesige Vorteile, vorallem beim Wiederfinden bestimmter Mails.
Du musst ja deine Mails auch nicht in dem Sammelordner lassen
Btw. das ist mehr oder minder wie auch outlook und co arbeiten.
Bei einem Archivordner "2024" hätte ich gut und gerne 5000 Mails zu durchsuchen, bevor ich die eine finden würde.
Also vielleicht infach mal auf was "Neues" einlassen, es kann sogar besser sein als das alte System