stetre76
Senior-Moderator
Teammitglied
- 15.285
dann aber nicht vergessen, das automatische Update zu deaktivieren - denn sonst hat man, wenn man beim globalen rollout dabei ist, wieder die 5.0 am Gerät!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
r0b schrieb:Was GMail aber nicht macht, Ordner abrufen.
r0b schrieb:Gmail 5.0 (1556543)
File name: com.google.android.gm-5.0_(1556543)-5000650-minAPI14.apk
Version: 5.0 (1556543) (5000650)
Uploaded: November 3, 2014 at 9:19PM GMT+0100
File size: 10.74 MB (11,257,781 bytes)
Minimum Android version: Android 4.0+ (Ice Cream Sandwich, API 14)
MD5: c4f51ef0f23e9c45a5c190c4f1458cc7
SHA1: a840de3b1ccddac44c2fa324b8bbd2da5ce5dd64
stetre76 schrieb:Leider sind die Ordner aber alphabetisch angeordnet und nicht so, wie sie im KOnto tatsächlich vorhanden sind >>> man darf sich seine ordner wieder brach zusammen suchen...und Achtung - sind in einem Ordner Unterordner, so muss man die extra/einzeln auswählen...
wie gesagt, noch etwas umständlich.
KL7000F schrieb:@ben_kenobi: Ein Konto nur in Gmail ausblenden ist glaube ich nicht möglich. Müsste es aber nicht Möglich sein dass deine Freundin ihren Kalender für dich freigibt (Kalendereinstellungen im Webbrowser am PC/Laptop) und du nur diesen bei dir im Kalender am N5 einblendest/synchronisierst? Dann brauchst du nicht das ganze Konto bei dir am N5 führen.
KL7000F schrieb:Ist es bei euch auch so, falls ihr ein zusätzliches Konto eingerichtet habt, dass Links dort nicht zu einem klickbaren Link umgewandelt werden? Gibt es hierfür eine Möglichkeit zum Einstellen (bislang nichts gefunden) bzw. ist das von Google so gewünscht?
Linker Screenshot: Gmail
Recher Screenshot: GMX bzw. zusätzliches Konto
mabox schrieb:Bei mir ist das ähnlich. Es ist aber so das ich schon Mails in meinem eingebundenen IMAP Konto habe in denen die Links auch "klickbar" dargestellt werden.
Allerdings gibt es auch eine Mail die hat in meinem IMAP/GMAIL Konto keine klickbaren Links und in K-9 wo das Postfach aktuell auch über IMAP eingebunden ist allerdings schon. Es handelt sich um genau die selbe Mail.
Hat hier jemand eine Idee schon?
ben_kenobi schrieb:Hallo,
Danke für den Tip, aber ich wüsste nicht wie.
Ich nutze den Buisness Calendar, un mit dem kann ich den Kalender meiner Freundin nur syncen, wenn ich das ganze Konto auf dem Gerät angelegt habe (und eben nur den Kaledner synce, sonst nichts).
Oder kennt jemand nen Trick, wie ich freigegebene Google Kalender mit dem Business Kalender synce...
aber wobei, es schweift hier ab
Grüße
Hi, das geht auch beim Spamordner.number nine schrieb:Weiterhin vermisse ich die Möglichkeit, alle Emails eines Ordners mit einem Befehl zu löschen (das geht nur beim Papierkorb). Zumindest beim Spam wäre das recht hilfreich.