B
BetaC
Stamm-User
- 101
Bundy schrieb:Also auch bei mir beim zocken hält der Akku mindestens 4 Stunden
PS. Würde das Tab für den Preis sofort wieder Kaufen
4 Stunden+ Volllast kommt nicht hin aber eventuell 3-4, wenns voll aufgeladen ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bundy schrieb:Also auch bei mir beim zocken hält der Akku mindestens 4 Stunden
PS. Würde das Tab für den Preis sofort wieder Kaufen
BetaC schrieb:So ein Quatsch. Habe nur so 30% Helligkeit an. Aber Akku hält höchstens 1-2h wenn ich Hearthstone spiele.
BetaC schrieb:4 Stunden+ Volllast kommt nicht hin aber eventuell 3-4, wenns voll aufgeladen ist.
BetaC schrieb:Bei mir ists Tab 24/7 an und verbraucht im standby kaum bis gar keinen Strom. Habe auch die BBR customrom drauf und nichts sonst im Hintergrund laufen. Spotify zieht auch kaum Strom. Aber Games wie HS halt extremst leider.
Gentlem4n schrieb:Ich würde mir das Tablet nicht wieder kaufen.
Nach einem Jahr Benutzung stört mich der schwache W-LAN Empfang, die mittelprächtige Perfomance (überall, Apps, Oberfläche), das ewige Aufladen, keine Updates (wobei es ja Hoffnung auf CM gibt.
Das Display ist sehr gut und die Größe/Wertigkeit gefallen mir hingegen sehr gut.
Wobei die momentan 170 eine andere Größenordnung als die damaligen 330 sind...