Updateserver von Gigaset down?

• 56 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W!ldGunM@n schrieb:
Bitte im Glas, danke...

Im Ernst... was denkste, was dein Tab mit dem update vom server macht ? Richtig... auch flashen... und was bleibt denn übrig, wenn der server down ist ? Auch Richtig... einfach selber das update aufs tab bringen... kann jeder und tut nicht weh.

War die Autokorrektur...:drool:

danke wild, Mensch bist du wild. Aber mal ernst. Wenn ich sowieso alles selber machen soll, dann kann ich das fire hdx 8.9 vorgangermodell nehmen rooten und habe ein besseres als das qv? Noch dazu da das hdx bald wieder unter 200€ bei Amazon zu haben ist. Was sagst.

definitiv HDX

Ich hab mich einfach mal an den Service gewandt, die werden mir sicher sagen können ob die Updateserver nochmal on kommen :cool2:

Seit 3 Tagen geht nichts mehr es kommt alle 2 sekunden netzwerkfehler 7.

Hi zusammen, danke für den Hinweis, musste auch zich mal den Update Button drücken, heute ging es beim 2 Anlauf...was wurde den gefixt mit dem Update? Habe auch die Hotline angerufen zu diesem Thema, das Problem war aber bekannt.

Ich habe an die Hotline geschrieben... bisher kam keine Antwort. Aber gerade eben meldet mir mein Gerät, es wäre ein Update vorhanden. Sehr kurios. Versuche es gerade zu laden.

edit: jetzt bekomme ich statt Fehler 7 immer andere... 21, 35, überlastet.... ich bleib jetzt mal dran.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich finde es gut wenn der Service eine Info zu den Problemen bekommt, ich hatte die Tage auch angerufen.
Die Menge an Rückmeldungen macht es aus.

Versuch dein Glück einfach weiter

Welche build hattest du drauf? die vom25.12.2013 ?Ich hatte ebenfalls vor einer Woche ca. die Hotline angemailt und bis jetzt kam noch keine Antwort,vielleicht nehmen Sie es doch ernster und tun etwas das wäre Super und auch vom Vorteil fürs Unternehmen. Bei mir kommt die Meldung Server ist ausgelastet hmm hängen wohl zuviele dran gebe auch nicht gleich auf

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
bei solchen Mails, bekommt man leider sehr selten eine Antwort.
Das Update ist von dieser Woche auch vom 25.12.2013

Also bin auf dem server gekommen aber es ist für meine build kein Update vorhanden .

War kurz drauf, Download startete leider nicht.

Welche buidl hast du grad drauf?

20131205.xxxxxx... denke die ist älter...

Ja die ist älter, die "aktuellste" verfügbare ist die 20131225.

Hat da wer explizite Unterschiede zu den Versionen entdecken können oder eine Changelog dazu? Es stand nur "Bugfixing (...)" dabei...

Hi,
nicht falsch verstehen, ich will hier keine Werbung oder ähnliches machen!
Aber das eine oder andere Thema, kann man parallel im Forum von Gigaset Posten, vielleicht geht dann der Server schneller Online :).

Link zum Forum von Gigaset "http://forum.gigaset.com/forums/show/395.page"

Die Anmeldung wow, die wollen gleich alle Daten haben

Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr nun eigentlich auch so gut wie nie auf den Server zugreifen oder funzt das bei euch reibungslos?

Reibungslos sicher bei niemanden. Gestern Abend ging es beim zweiten versuch das war schon sehr erstaunlich, heute kamen wieder fehlermeldungen netzwerkfehler 21.

Hi, mach doch mal ein Post bei Gigaset im Forum auf :lol:, mal sehen was passiert