"System-UI" wurde beendet - Ok Google deaktiviert (WLAN)

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

KhanGigaset

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich möchte WLAN schlüssel eingeben aber nur OK Google erschient und keine Tastatur. Nach lange suche habe ich OK Google deaktiviert aber Tastatur komment trotzdem nicht. dann dachte ich vielleicht bei neustart funktioniert wieder, also Tablet neu-startet und was sehe ich "System-UI" wurde beendet. Immer wider "ok" gedruckt abher ich kann nichts weiter machen. Vielleicht OS is kaputt.
ich habe Tablet mit meine Laptop verbunden, da sehe ich viele datei aber was soll ich damit machen? keine ahnung. :confused2:

ich habe beide .zip datei von beitrag "[ROM][5.1.1] CyanogenMod 12.1 Beta für das Gigaset QV1030" heruntergeladen aber da finde ich keine .exe oder setup datei.

Windows kann ich installieren aber hier lauft was andres. Wie kann ich OS wieder installieren? Danke.

Gruß
Khan

Jetzt bin ich mir nicht ganz sicher, ob der Beitrag ernst ist.
Für den Fall dass ja, fehlen doch Infos wie: Ist das original Rom drauf? Wieso Setup? Bist du erst beim Einrichten, oder hast du es schon benutzt?
Im Falle dass noch nie was geflasht wurde empfiehlt sich grundsätzlich in die Bedienung von Android einzulesen.
Im anderen Fall (was unwahrscheinlich scheint) empfiehlt sich der Thread über CyanogenMod 12.1 Beta für das Gigaset QV1030 zu lesen.

Hallo myLG,

neu gekauft, neu Google-Konto eingerichtet und Kinderspiele installiert. ein Monat später möchte ich Neue Spiele installieren aber WLAN schlüssel könnte ich nicht eingeben weil statt Tastatur "Ok Google" erschient. "Ok Google" im einstellung deaktiviert und Tablet neu gestartet dann kommt ("System-UI" wurde beendet) und ich kann nichts mehr machen. das war es.

ich habe gelesen wann "System-UI" wurde beendet erschient dann muß man Andriod OS neu installieren aber wie? ich dachte vielleict Gigaset website hat Software welche ich kann neu installiern (wie Windows) aber da finde ich nichts.

Noch ist alles original und weiß nicht wie ich ("System-UI" wurde beendet) reparieren kann.

Hallo tarjan,

WoW :scared: es funktioniert wieder. :thumbsup:

Handbuch Methode war nicht möglisch aber die Methode 2 vom oberen Link hat funktioniert! ich muß nur alle drei Tasten kurz drucken. problemlos "OK Google" deaktiviert und Tablet neu gestartet ohne Fehler. :cool2:

Vielen Dank!

Gruß
Khan

Freut mich, dass es jetzt wieder funktioniert. Dann noch viel Spaß mit dem Tablet:)