C
Clarence
Ambitioniertes Mitglied
- 5
Bei mir läuft auch soweit alles (was ich benötige), lediglich die netflix stürzt beim öffnen eines streams ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für den Tipp, ich hatte Minimal ADB and Fastboot genutzt. Das ganze funktionierte ja eigentlich auch.... mir war halt nur nicht klar, das man die Verbindung trennen muss. Naja, jetzt bin ich ja schauersubdiff schrieb:Am besten du wechselst in den tools Ordner des SDK und startest monitor. ...
SpicyShakshuka7 schrieb:Wie lange oder hast du überhaupt das Stock ROM verwendet? Die Dinge müssten vergleichbar in CM12 sein... Die "Probleme" bei den Stock sind schon bekannt und lange diskutiert in anderen Threads hier im Forum...
hansvomschliersee schrieb:Habe selbst gefunden. Waren die Datenschutz Einstellung vom SystemUI. Sind jetzt deaktiviert, jetzt klappt es...
Das mit der Helligkeit klappt auch wunderbar. Wird auch nicht mehr so heiß. Danke!!!
ro.opengles.version=131072
persist.sys.NV_POWER_MODE=1
dalvik.vm.dexopt-flags=m=y
ro.com.quanta.media.am3d=true
media.aac_51_output_enabled=true
ro.config.display.option.never=0
ro.streaming.video.drs=true
ro.ril.wake_lock_timeout=200000
ro.lcd_min_brightness=2
ro.lcd_max_brightness=255