tarjan
Dauer-User
- 372
Bitte sehr:Spartaner25 schrieb:wo ist eigentlich auf der Gigaset Seite der Download für den Kernelsourcecode hingewandert?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bitte sehr:Spartaner25 schrieb:wo ist eigentlich auf der Gigaset Seite der Download für den Kernelsourcecode hingewandert?
Tetsuo79 schrieb:
Android-N00b schrieb:Damit hat du den Threat dann wohl getötet. Seit 3 Wochen tote Hose...
Hey @Spartaner25 . Gibt es irgendetwas, was wir tun können, damit du wieder die Zeit und Lust findest, dich noch einmal mit der Materie auseinanderzusetzen?Spartaner25 schrieb:DIesem Posting über das Nvidia Shield (ebenfalls ein Tegra 4 gerät) nach, soll dort wohl mit den neuen Binaries der sog. "sleep of death" behoben worden sein.
Wenn mein Hauptrechner wieder eine SSD hat und ich dafür mal Zeit haben sollte, würde ich unsere Binaries entsprechend Updaten. Versprechen kann ich natürlich nichts.
Spartaner25 schrieb:Ich würde ja gerne und ich kann auch durchaus ein neues Rom zusammen schmeißen (Beziehungsweise habe ich das schon).
Ich kann es nur leider nicht testen, da "Ausgeschaltet" wohl bei unserem QV1030 immer noch nicht "wirklich aus" bedeutet. Das hat wohl dazu geführt, das der Akku sich ziemlich tief entladen hat. Und selbstverständlich kann ich das Gerät nicht starten, ohne das der Akku geladen ist. Beziehungsweise wird das Gerät schon als Faltboot devices aufgeführt, nur nimmt es keine Befehle an.
Ich probiere zwar, mit verschiedenen Kombinationen aus Netzteilen etc. das Gerät wieder zum Leben zu bewegen, aber viel Hoffnung mache ich mir nicht. Ist wohl das gleiche Problem wie hier.
Das heißt, entweder wird es eine Garantiereparatur oder ich muss gucken, ob man an die Batterieanschlüsse intern was dran löten kann.