G
Graudwaschl
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Bekommt man auch updates ohne die neuste version manuell zu installieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Michy schrieb:Ich habe hier mittlerweile alles was man sich nicht wünscht: Ghost Touches. Bin mittlerweile eine Version wieder zurück aber beobachte trotzdem weiterhin diese Probleme.
Bei den zig Anschlüssen blicke ich nicht durch. Kannst du mir einen Tip geben wo ich den Anschluss vom Digitizer finde?Doeni schrieb:Nachdem unserem kleinen das Tablet mal wieder hingefallen und die Rueckabdeckung aufgesprungen ist habe ich das Flexiband vom Digitizer mal gelöst und neu gesteckt, seit dem funktioniert es wieder ohne Ghosttouches fuer mich. Die Kontakte sind unter schwarzem Tape, ich hab es auch nur gemacht weil es richtig schlimm geworden ist..
cd tegratab_kernel
git checkout -q rel-tegranote
commits=$(git log --pretty='%H' --before="2013-12-01" --since="2013-04-01" | wc -l)
current=0
git log --pretty='%H' --before="2013-12-01" --since="2013-04-01" | while read rev; do
current=$((current+1))
echo "Working on $current/$commits"
git checkout -q $rev
lines=$(diff -ruN -x .git . ../quanta_fg6q_kernel | wc -l)
if ! [[ "$minlines" ]] || [[ $lines -lt $minlines ]]; then
minlines=$lines
commit=$rev
echo "$lines $rev"
fi
[[ $lines -eq 0 ]] && break
done