![tarjan](/data/avatars/s/186/186911.jpg,q1573221537.pagespeed.ce.-hS8Grwalz.jpg)
tarjan
Dauer-User
- 372
Betreffend Logcat (Inhalt, Parameters, etc.) hier noch ein paar nützliche Links:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Problem gelöst:PatrickBerlin schrieb:Hallo,
ich habe ein Update gewagt...soweit auch alles ganz gut ausser etwas höherer Akku verbrauch.
ABER:
das Spiel Best Fiends lässt sich aus dem AppStore nicht herrunterladen. Der Download wird immer wiederholt aber nicht installiert.
Wenn ich die APK selber installiere geht es, aber sobald das Tablet neu gestartet wird ist die App wieder weg.
Das ist nur bei dieser App so...alle anderen gehen.
HILFE!!!
Gruß
Patrick
[doublepost=1453715801,1453715642][/doublepost]wäre es möglich von der 0109 auf die 1119 zurück zugehen ohne daten zu verlieren?
Nein, das Thema ist noch offen: Ghost touches.belzebub666 schrieb:Zum anderen wollte ich das Thema Ghost Touches noch einmal ansprechen...der entsprechende Thread ist leider zu.