Wattsolls
Super-Moderator & Beirat
Teammitglied
- 54.726
@Oronnun Hast Du vielleicht TT in der Version 5.4.9 benutzt? Alternativ sonst mal das hochladen mit Browser probieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
adb logcat -v long > logcat.txt
Bondar schrieb:Habe jetzt malin mein terminal unter linux gehauen und werde das Tablet mal über Nacht durchlaufen lassen.Code:adb logcat -v long > logcat.txt
Mal schauen, ob dabei etwas brauchbares bei rauskommt.
Spartaner25 schrieb:Was meinst du mit "hat aufgehört zu arbeiten" ?
Ich bin zwar nicht @Spartaner25, aber nein, ist es definitiv nicht. Der Stanby Freeze tritt weiter auf. Bei einigen öfter, bei anderen seltener. Bisher hat noch niemand die Ursache finden können.Android-N00b schrieb:@Spartaner25
Ist in der aktuellen Version von 2016 das Akkuproblem behoben? Scheint wohl ein echt schwierig zu lösendes Problem zu sein^^
VALUE& android::KeyedVector<KEY, VALUE>::editValueFor(const KEY&) [with KEY = int; VALUE = sensors_event_t]: key not found
Spartaner25 schrieb:Das schwierige ist, dass es anscheinend keinen gemeinsamen Nenner gibt. Anscheinend tritt das Problem mal weniger und mal öfter auf. Es passiert immer nach längerer Standbyzeit und ohne das irgendwelche Apps dafür verantwortlich dafür gemacht werden könnten.