freibooter
Dauer-User
- 2.213
Kann ich hier so nicht nachvollziehen. Ist dein Display-Timeout evtl. sehr niedrig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Androchap schrieb:Kennt jemand also eine andere Möglichkeit die Softkeys in der Navbar anders zu positionieren? (nach links zu verschieben)
Apps mit direkter Chromecast-Unterstützung, z.B. Youtube, Netflix, Watchever, ZDF, arte, Snagfilms, MTcast und diverse in Chrome abgespielte Streams (z.B. von Vavideo) laufen problemlos.thecrow973 schrieb:Hat jemand Chromecast und hat es mit unserem Tab zum laufen gebracht? Bild ist da aber leider kein Ton...mit meinem Handy klappt alles, liegt also nicht am Chromecast.
Nein, mich nervt das auch gewaltig! Mit KK konnte man mit xposed und Phab7 das noch anpassen, mit LL geht TabletUI in xposed nicht mehr. Es gibt ja einen experimentellen Modus, mit dem man theoretisch die Buttons nach links legen kann, aber zumindest bei mir klappt das nicht.Androchap schrieb:Stört das echt nur mich, dass die Softkeys seit JB mittig angeordnet sind und bei einem 10 Zoll Tab nur mit 'Bärenpranken' zu erreichen sind?
Yup, das funktioniert - habe ich probiert. Finde ich aber nicht nur handlingtechnisch umständlich, sondern auch designtechnisch mehr als unästhetisch. (und das Auge toucht ja mit) Erinnert mich dann immer so an mein erstes Tab mit Frodo.hellion schrieb:Was noch überlegenswert ist: man kann mit Phab7 die Nav-Bar auf die rechte Seite setzen (also vertikal; nennt sich PhabletUI), dann sind der Home- und Backbutton mit dem rechten Daumen eigentlich auch ganz gut erreichbar (der RecentApps ist etwas weit weg, aber damit könnte ich leben)
freibooter schrieb:Hat sonst noch jemand Probleme mit dem Stromverbrauch im Standby mit der letzten build?
Zumindest wenn "Mehr Leistung" als Profil ausgewählt ist, bleibt das Tablet auch bei ausgeschaltetem Bildschirm extrem aktiv.
Vielleicht ist es Zufall und es ist nur ein unabhängiges Wakelock-Problem, aber der Batterieverbrauch im Standby ist enorm und das Tablet fast so schnell leer wie unter Benutzung.
Bevor ich mich auf eine mühsame Suche nach dem Übeltäter mache, hat jemand ähnliche Beobachtungen mit den aktuellen builds gemacht?