M
Michy
Neues Mitglied
- 1
Kann man eigentlich auf die letzte nicht heiß laufende Version wieder zurück flashen? Das Hitzeproblem ist nämlich wirklich sehr nervig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Haha, sorry so geheimniskrämerisch hab ich das jetzt gar nicht gemeint. Aber grundsätzlich sollte ja nichts dagegen sprechen, oder? Der Kernel bleibt zwar weiterhin uralt, aber das muss Android M (CyanogenMod Version) ja nicht unbedingt stören.tarjan schrieb:Jetzt bin ich neugierigWird Android M auch auf dem QV1030 möglich sein?
Also ich hätte nix dagegensubdiff schrieb:Aber grundsätzlich sollte ja nichts dagegen sprechen, oder?
Bin leider noch nicht dazu gekommen, die neue Version zu testen. Letztes Wochenende hatte sich mein Gerät auch verabschiedet, aber ein neues ist schon unterwegssubdiff schrieb:Und mit dem neuen Build von Sandmann79 scheint es auf 5.1 ja aktuell keine größeren Probleme mehr zu geben, oder?
OK, Peace!freibooter schrieb:Noch einmal: Ich merke keine ungewöhnliche Hitzeentwicklung im IDLE und selbst unter Last verbrenne ich mir keine Finger, noch merke ich Throtteln oder Stabilitätsprobleme. Ich habe außerdem unter halbwegs gleichen Bedingungen (z.B. ähnliche Displayhelligkeit) keinen Unterschied in der Hitzeentwicklung verschiedener ROMs entdecken können.