C
Codi11
Dauer-User
- 529
Von welcher Seite hast du die PA Gapps geladen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gmergulhao schrieb:Ich werde dieses ROM nächstes WE ausprobieren können aber würde gerne schon mal fragen, ob der delay beim sperren /entsperren besser ist als bei Stock.
E/HAL ( 168): load: module=/system/lib/hw/audio.primary.tegra.so
E/HAL ( 168): dlopen failed: could not load library "libnvoice.so" needed by "audio.primary.tegra.so"; caused by cannot locate symbol "ucnv_convertEx_48" referenced by "libnvoice.so"...
Ahja. Also gibt es die Aufnahme ins offizielle Programm erst, wenn der Port 100% läuft und Maintainer bereit stehen. Ich Naivling hatte angenommen, "die Community" würde sich bei einem offiziellen CM-Projekt daran beteiligen, genau diese Punkte zu erreichen. Gerade was das Maintainen angeht dachte ich, man könnte dadurch Arbeit vom Entwickler an die Community abgeben.Spartaner25 schrieb:Damit aus dieser Rom eine "offical" Version werden kann muss folgendes erfüllt sein: Submitting a Port. Vom vollen Hardwaresupport ist die Rom aber noch etwas entfernt, außerdem wüsste ich dazu gerne zumindest eine weitere Person, die als maintainer etc. eingetragen werden kann, da ich eben nicht sicherstellen kann, jedes Problem zu lösen oder eben die Zeit dafür zu haben. Aber die Frage wird sich sowieso erst dann stellen, wenn die Rom soweit ist.
Spartaner25 schrieb:@nici1704
Könnte mir jemand noch einen Gefallen tun und ein bisschen am Bluetooth rum testen? Tarjan meinte, noch bei CM10.1, dass per Bluetooth verbundene Geräte nicht funktionieren. Wenn ihr was findet, einfach ein logcat herüberschicken oder hochladen.
RoooNY schrieb:Wow!!!Vielen Dank Spartaner! Die ROM läuft ja echt geschmeidig!
Ist es möglich Multiuser zu aktivieren? Scheint bisher noch nicht aktiviert zu sein...
Aber trotzdem bisher nichts auszusetzen!
E/HAL ( 168): load: module=/system/lib/hw/audio.primary.tegra.so
E/HAL ( 168): dlopen failed: could not load library "libnvoice.so" needed by "audio.primary.tegra.so"; caused by cannot locate symbol "ucnv_convertEx_48" referenced by "libnvoice.so"...