8
89373
Gast
Das mit der Widevine Bibliothek hatte ich oben auch schon erwähnt, aber gut dass du das nochmal ansprichst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, klar!wolder schrieb:In den Einstellungen der Tastatur, mojo?!
Stagefright detector von Google Play zeigt für die aktuelle CM Rom keine Anfälligkeit an.egalus schrieb:Ich würde mich sehr über einen stagefright patch freuen.
In den Einstellungen: Töne - Andere Töne - Töne bei Berührung ist auch ausgeschaltet?mojo59 schrieb:Ja, klar!
Habe dort alles ausgeschaltet und auch in den allgemeinen Toneinstellungen - trotzdem bleibt mir das Klacker-Geräusch bei sämtlichen Eingaben erhalten. Deswegen die Frage.
Hat das noch jemand? Da überleg ichs mir lieber doch noch mal mit dem Update :-(.Michy schrieb:Mal eine etwas andere Frage mit dem aktuellen Update: wird bei auch das Tablett auch manchmal sehr heiß im rechten unteren Eck? Ich meine nicht einfach nur warm, sondern wirklich sehr heiß so dass ich das Gerät soagr runterfahren muss um es wieder abzukühlen.