M
mexx0312
Erfahrenes Mitglied
- 12
Welche bugs sind noch übrig geblieben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
froestel schrieb:Bezüglich des Themas USMT Stick habe ich jetzt mal alle 3 Stück die ich habe getestet.
1. Huawei E220
2. Huawei E1823
3. ZTE MF637
Alle drei Sticks funktionieren auf mehreren anderen Android Geräten mit dem PPP Widget 2 ohne Probleme.
Auf dem QV1030 funktionieren die Sticks im Grunde auch, man kann die PIN eingeben und es wird auch die Verbindung aufgebaut allerdings hat man trotzdem keinen Internet Zugriff.
froestel schrieb:Und bezüglich Bugs.... hat das neue Rom den gleichen Bug den ich schon im alten hatte,wenn man das Gerät mit der Power Taste aufweckt geht das Display kurz an und gleich wieder aus, man muß dann nochmal die Powertaste drücken und erst dann wacht das Gerät wirklich auf.
froestel schrieb:Ansonsten bin ich sehr zufrieden! Danke für da tolle Rom!
tomatello schrieb:Bin auch noch auf der Vorgängerversion, da die Installation zur aktuellen Version nicht klappt..
Zudem ist mir aufgefallen, dass die Rotation des Talbets nicht alle Richtungen abdeckt. Ich kann mein Tablet nur in je eine Seite horizontal und vertikal (also z.B. 12 und 3 Uhr - 6 und 9 Uhr lässt sich nicht ausrichten).
Kann das jmd bestätigen??
zulu666de schrieb:Ich möchte mich auch bedanken und bin sehr zufrieden! TOP!!!!
Ein Problem habe ich aber dennoch:
Mein Tablett zeigt ab und zu keine Icons auf dem Homescreen an. Ich muss es dann um 90° drehen und wieder zurück, dann kommen sie wieder. Bin ich der einzige oder ist es schon bekannt?
VG
Zu
froestel schrieb:Bezüglich des Themas USMT Stick habe ich jetzt mal alle 3 Stück die ich habe getestet.
1. Huawei E220
2. Huawei E1823
3. ZTE MF637
Alle drei Sticks funktionieren auf mehreren anderen Android Geräten mit dem PPP Widget 2 ohne Probleme.
Auf dem QV1030 funktionieren die Sticks im Grunde auch, man kann die PIN eingeben und es wird auch die Verbindung aufgebaut allerdings hat man trotzdem keinen Internet Zugriff.
Und bezüglich Bugs.... hat das neue Rom den gleichen Bug den ich schon im alten hatte,wenn man das Gerät mit der Power Taste aufweckt geht das Display kurz an und gleich wieder aus, man muß dann nochmal die Powertaste drücken und erst dann wacht das Gerät wirklich auf.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden! Danke für da tolle Rom!