M
mojo59
Neues Mitglied
- 0
vielen dank an alle, die hier dazu beitragen haben, das tablet auf den heutigen stand zu bringen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Super, genau das war das einzige was mich persöhnlich etwas gestörte hätte.Spartaner25 schrieb:Eine neue Version ist online! .....auch der nervige Bug, dass man versehentlich sein Display komplett ausschalten konnte, wenn man Adaptive brightness aktiviert hat und die Helligkeit dann zu niedrig gestellt hat
weltraumpapst86 schrieb:Läuft sehr gut, nur wird mein display bei unterschreiten eines bestimmten helligkeitswertes immer noch schwarz, wenn es auf adaptiver Helligkeit eingestellt ist.
Deadfckingcunt schrieb:@tobiwan80 War die Installation schlussendlich erfolgreich? Haben Sie vor der Installation im Recovery Menü einen wipe data/factory reset durchgeführt?
thecrow973 schrieb:Kann denn jemand bestätigen, daß der Helligkeits-Bug noch besteht?
froestel schrieb:Bezüglich des Themas USMT Stick habe ich jetzt mal alle 3 Stück die ich habe getestet.
1. Huawei E220
2. Huawei E1823
3. ZTE MF637
Alle drei Sticks funktionieren auf mehreren anderen Android Geräten mit dem PPP Widget 2 ohne Probleme.
Auf dem QV1030 funktionieren die Sticks im Grunde auch, man kann die PIN eingeben und es wird auch die Verbindung aufgebaut allerdings hat man trotzdem keinen Internet Zugriff.
adb shell cat /sys/class/backlight/pwm-backlight/brightness
tobiwan80 schrieb:Installation war nicht erfolgreich.
Edit: Version cm-12.1-20150531-UNOFFICIAL-fg6q hat funktioniert (keine 5 min. zuvor hatte ich es mit cm-12.1-20150609-UNOFFICIAL-fg6q versucht.