E
eruw
Neues Mitglied
- 0
Danke für das Image, wird heut abend getestet.
Freu mich immer wieder was so alles möglich ist.
Freu mich immer wieder was so alles möglich ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Urban_Menace schrieb:wie kann ich am einfachsten cwm installieren? Hab es bereits auf der internenSD!
mfg andi
Urban_Menace schrieb:wie kann ich am einfachsten cwm installieren? Hab es bereits auf der internenSD!
mfg andi
2holdon schrieb:Mal ganz naiv gefragt, was ist die Motivation für diese CM12-alpha?
Läuft es dann flüssiger?
Sind es Sicherheitssachen?
Persönlicher Ehrgeiz?
Bessere App-Kompatibilität?
Besten Dank!
2holdon schrieb:Mal ganz naiv gefragt, was ist die Motivation für diese CM12-alpha?
Läuft es dann flüssiger?
Sind es Sicherheitssachen?
Persönlicher Ehrgeiz?
Bessere App-Kompatibilität?
Besten Dank!
2holdon schrieb:Danke.
Kann denn jemand vielleicht mal ein kleines Video machen? So vorher nachher mäßig? Obwohl, die vorher Variante habe ich ja vor mir liegen. Also nur nachher. Entsperren, pdf aufrufen, spiegel online im browser durchscrollen, oder sowas?
@lucker#1: Den reinen Selbstzweck finde ich (für mich) nicht so überzeugend. Aktualität bringt mich nicht weiter. Flüssigeres scrollen, Sicherheit und (natürlich) Akkulaufzeit dafür umso mehr.